Bei mir auch, aber erst seit dem ich auf "Auto" gestellt habe
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Sollte hier kein Grund sein sich drüber lustig zu machen.
Gute besserung an den Spieler.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
der Eismeister in der der blauen Latzhose betritt gerade das Eis und macht das gefrorene Blut des Pinguins weg. Bisher ist allerdings unklar ob es ein Puck aus kurzer Distanz war oder eine Schlägerspitze eines Frankfurters
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #62Jaja, Puck ins Gesicht und die meinen es war hoher Stock :D Herrlich - Frankfurter Hurensöhne wird angestimmt, ein Traum!
Ich wäre ohnehin dafür, mal ein Sondertrikot a la "Löwen Frankfurt - Zuhälter-Verein" aufzulegen ;) Gell, Summer&Helga, ihr wärt dabei? ;)
Denke von der Kurve aus konnte man das auch kaum richtig erkennen
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Also ich glaub ja das der SCR gewinnt.....unsere Löwen Heute allerdings leider nicht....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------