Zitat von domar im Beitrag #221Was für Assis mit den Becherwürfen!
Die Becher werden in Dresden nach jedem Spiel als Spende auf das Eis geworfen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mir wird gerade die Fanfreundschaft zu Bad Nauheim klar, wenn man die wenig kreativen und niveauvollen Gesänge und Zwischenrufe nach und während des Spiels betrachtet.
Zitat von tommy9677 im Beitrag #224who put the F**** puck into the net??????
Brett Breitkreuz
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Forca ESC im Beitrag #231B.Breitkreuz laut ticker
85 Prozent des Tores gehören allerdings Card, der von hinten seitlich vors Tor zieht und dann einen schönen Pass mit der Rückhand genau in den Lauf von BB spielt. Atarkes Ding von Card das hoffentlich auch offiziell noch mit einem Assist gewürdigt wird
Zitat von Poblano im Beitrag #2385 Punkte WE, vollkommen ok! Schönen Abend allen in D, gute Nacht Harald.
Ich geh nun zum Puebla Oktoberfest:# Wer von euch auch kommen mag, ihr seid eingeladen!
kommeeeee
Also: Du nimmst den nächsten Bus zum Ffm airport, dann den Flieger nach Mexiko City. Von da den Bus nach Puebla. Da hol ich dich dann ab. Ab dann ist alles gratis
Tatsache ist: Wenn es jemand von euch mal nach Mexiko verschlägt, seid ihr herzlich eingeladen (Flasche Äppler vorausgesetzt) Das gilt wohl auch für Thailand
Allen noch nen schönen Abend und eine gute Woche....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------