Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #235Mal zur Selbstbesinnung: Wer von den Leuten hier hat das Spiel eigentlich gesehen?
Es geht nicht nur um das Spiel heute. Das hat sicherlich einen Anteil. Allerdings bestätigen Aussagen von Leuten vor Ort meine Vermutungen wie beschissen dieses Spiel gewesen sein muss.
Die Häme, die mir mein Freiburger Kumpel gerade zu Gute kommt lässt bestätigt das. Seiner Aussage nach haben die Löwen nur 20 Minuten Hockey gespielt
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Man muss auch mal seinen Ärger Luft machen können ohne das hier permanent alles schön geredet wird. Es ist einfach mal so, dass die Leistung der Löwen viel zu großen Schwankungen unterliegt. Das wir zur Zeit auf dem dritten (oder vierten) Platz stehen haben wir purem Glück zu verdanken. Normalerweise müssten wir viiiiiiel weiter unten stehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #254 Das wir zur Zeit auf dem dritten (oder vierten) Platz stehen haben wir purem Glück zu verdanken. Normalerweise müssten wir viiiiiiel weiter unten stehen.
Klar. Hinter Heilbronn.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
@Goalie Ledoux klar geht nach der Niederlage heut nicht die Welt unter, aber man muss erkennen das bei uns was passieren MUSS so kann das Team nicht weiterspielen...
Ich habe es einmal gesagt und ich sage es wieder: in der DEL 2 kann jeder jeden schlagen. Get over it. Thats hockey. Wenn wir uns immer zerreisen und gewinnen würden würden die selben hier halt "Pussyliga" rufen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Forca ESC im Beitrag #256@Goalie Ledoux klar geht nach der Niederlage heut nicht die Welt unter, aber man muss erkennen das bei uns was passieren MUSS so kann das Team nicht weiterspielen...
...macht es aber trotzdem und in einer beeindruckenden Regelmäßigkeit. Das ist schon beängstigend.
Zitat von Mäcks im Beitrag #261Bremerhaven zieht die Opfer-Nummer direkt mit...
...
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #258Ich habe es einmal gesagt und ich sage es wieder: in der DEL 2 kann jeder jeden schlagen.
Zitat von Saul im Beitrag #268Geht es hier um Bremerhaven oder um Frankfurt?
Fällt dir zu Frankfurt noch was besonderes ein?
Sehr vermessen ein schlechtes Spiel der Fischköppe als Maßstab bzw. Entschuldigung für die Löwen zu nehmen. "Aber Bremerhaven hat doch auch schlecht gespielt." Die spielen erneut eine sehr gute Hauptrunde bislang und werden in der Titelfrage wieder ein großes Wort mitreden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Cherno wird nicht an der Bande stehen .. ich befürchte aber, dass Kehler dort auch nicht mehr lange stehen wird. Die Ansage war doch ziemlich eindeutig.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Es ist doch leider auch nicht die erste Saison in der wir offenbar Motivationsprobleme gerade gegen nicht ganz so starke Teams haben. Vor dem Spiel wird oft viele versprochen und auf dem Eis folgt dann die Ernüchterung. Letzte Woche kam man nach dem Heimspiel in der Presse als viel zu gut weg. Ja wir hatten 7:2 gewonnen, dennoch war es über weite Strecken ein grottiges Spiel und der Sieg resultierte vor allem aus einem extrem schwachen Gegner und nicht aus eigener Stärke.
Wir spielen meist nur 80% und wenn wir erst mal führen glauben einige offenbar stets, man könne noch weiter zurückstecken. Wenn wir dann aber den Ausgleich kassieren kommt keine Reaktion mehr. Offenbar kann oder will aber bei uns niemand dem Team das austreiben, wie auch wenn auf der Bank grundsätzlich kaum reagiert wird. Ich persönliche Glaube das das Team zu den Play-Offs top sein wird, könnte aber genau deshalb kotzen dass vorher offenbar keiner Bock hat wirklich Vollgas zu geben. Hätte ich keine Dauerkarte würde ich wohl auch erst zu Spitzenspielen und den Play-Offs wieder kommen.
Ob seitens der Vereinsführung eine Reaktion erfolgt wird man sehen, deren Aussagen sind ja auch oftmals nur Schall und Rauch. Fürchten würde ich eine Reaktion nicht, sondern begrüßen!