die armen Fans, die da hingefahren sind und jetzt bis spät in die Nacht nach so einem scheiss 3. Drittel nach Hause fahren und der Urlöwe z.B. arbeitet morgen dann wieder ab 8..... man o man
Ein Trainer vom Schalge eines Felix Magath würde diese Truppe heute Abend aus Frust von Freiburg nach Frankfurt laufen lassen. Vielleicht kommen sie ja dabei dann mal ins schwitzen.
Man sollte teamintern mal schleunigst auf die Suche nach dem Grund für dieses regelmäßige Versagen gehen. So kann man den hiesigen Ansprüchen definitiv nicht genügen!
Wir regelmäßig wir klare Führungen und klare Spielverläufe unnötig aus der Hand geben, unglaublich. Woran liegt das? Unfähigkeit? Überheblichkeit?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Mannschaft scheint echt ein Motivationsproblem gegen die vermeintlich kleinen Gegner zu haben. Jeder der Sonntag in Heilbronn war wird das anhand des ersten Drittels bestätigen können und wenn ich mir den Liveticker durchlese klingt das wieder genauso...peinlich!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von ozhockey im Beitrag #199Ist es schon rum? So werde ich glaube ich sonntag nicht mal sprade nutzen... sondenr den weissen Löwenticker anschauen...
Da schau ich mir doch lieber Iserlohn gegen Mannheim auf Servus TV an. Ich bin es echt langsam leid. Zum Glück habe ich mir noch kein Ticket für Sonntag geholt.
Zitat von Highty67 im Beitrag #207Man sollte teamintern mal schleunigst auf die Suche nach dem Grund für dieses regelmäßige Versagen gehen. So kann man den hiesigen Ansprüchen definitiv nicht genügen!
Wir regelmäßig wir klare Führungen und klare Spielverläufe unnötig aus der Hand geben, unglaublich. Woran liegt das? Unfähigkeit? Überheblichkeit?
Bei uns fehlt einfach der Biss, der unbedinte Wille gewinnen zu wollen & die geilheit auf Tore...
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #209Die Mannschaft scheint echt ein Motivationsproblem gegen die vermeintlich kleinen Gegner zu haben. Jeder der Sonntag in Heilbronn war wird das anhand des ersten Drittels bestätigen können und wenn ich mir den Liveticker durchlese klingt das wieder genauso...peinlich!
Motivation ist das nicht, da fehlt Abgeklärtheit, ein bisschen Wille den Sargnagel einzuschlagen, Überheblichkeit ist auch dabei und inzwischen fehlt dann auch Selbstbewusstsein, dass so ein Gegner, egal was passiert, nicht gewinnen kann gegen uns..
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #209Die Mannschaft scheint echt ein Motivationsproblem gegen die vermeintlich kleinen Gegner zu haben. Jeder der Sonntag in Heilbronn war wird das anhand des ersten Drittels bestätigen können und wenn ich mir den Liveticker durchlese klingt das wieder genauso...peinlich!
Man man man wir sind ja die tollen Frankfurter, wer ist schon dieses popelige Freiburg? Die petzen wir mit der linken Arschbacke weg.
Es KOTZT einen einfach nur noch an. Man sollte man bei den Fußballern fragen ob sie sich den Spitzenamen "Diva vom Main" ausleihen dürfen. Erinnert langsam stark daran.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Highty67 im Beitrag #207Man sollte teamintern mal schleunigst auf die Suche nach dem Grund für dieses regelmäßige Versagen gehen. So kann man den hiesigen Ansprüchen definitiv nicht genügen!
Bei uns fehlt einfach der Biss, der unbedinte Wille gewinnen zu wollen & die geilheit auf Tore...
Definitiv. Nur WARUM?
Andere Teams zeigen gegen uns ja regelmäßig, dass man durchaus auch motiviert und "geil" in solche Spiele gehen kann. Nur unser Team scheint da kein gesteigertes Interesse dran zu haben. Das macht mich dermaßen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wahrscheinlich schießen wir Rosenheim dann wieder 7:2 aus der Halle... was uns fehlt ist die Konstanz
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #196Man fuckt mich das ab!!!!
In Sachen Chancen versieben, Hochmut und Selbstgefälligkeit sind die Löwen die absolute Nr. 1 in der DEL 2. Diesen Ruf, den man sich so peinlich in Freiburg vor 20 Monaten erarbeitet hat, hat man am selben Ort heute bestätigt. Chapeau
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Diesen abend kann nur noch die heute show retten, wahrscheinlich spielen wir demnaechst ne Hauptrolle in der Rubrik total überlegen und trotzdem unverdient verloren...
Ich kann schonmal sagen, ein DK-INHABER weniger nächstes Jahr, dann kann ich auch mal guten Gewissens daheim bleiben.. Bis gestern wollte ich noch nach Nauheim nächste Woche, no way das geb ich mir nicht mehr.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣