Löwen 2 SBR 5 Nach 2:0 Führung nach dem 2. Drittel
Zuschauer: 3333
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir gewinnen zur Abwechslung mal wieder 7:2 und der Traditionsname Rosenheim klingt in vielen Ohren doch wesentlich attraktiver als Crimmitschau und dürfte daher etwas mehr ZS anziehen, so ca. 4.200
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
5:3 technisch zum Teil wunderbares Eishockey aber weiterhin irgendwie emotionslos Edit: 3109 Zuschauer auf sprade, Halle ausverkauft und Riesenstimmung
Eigentlich würde ich mich dem Tipp von @Highty67 anschließen aber ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft deswegen:
Löwen: 5
Rosenheim: 2
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Rosenheim hat am Freitag gegen Dresden gleich zweimal einen Zweitorerückstand aufgeholt - für uns also ein besonders gefährlicher Gegner ;-) Da zugleich aber auch sehr auswärtsschwach, daher
4:2 für uns
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux