mir kam für das Spiel gegen Kaufbeuren eine Idee: Vor dem letzten Drittel, wenn die Mannschaft im Gang steht, könnte der DJ doch nochmal das Intro laufen lassen und wenn unsere Spieler dann aufs Eis kommen, liest Rüdiger nochmal die Mannschaftsaufstellung vor.
Vielleicht hat das so ein Hallo wach Effekt auf unsere Spieler und es würde die Gewohnheit ein wenig sprengen.
Nochmal dieses extrem laute Intro? Danke aber meine Ohren schaffen das gerade so einmal unbeschadet.
Die Jungs sollen sich einfach wieder konzentrieren. Ein Spiel ist erst entschieden wenn im dritten Drittel 00:00 auf der Uhr steht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5Nochmal dieses extrem laute Intro? Danke aber meine Ohren schaffen das gerade so einmal unbeschadet.
Schon mal mit Ohrstöpsel versucht? Da kannst du ja froh sein, dass die Stimmung meist so bescheiden ist.
Stell dich mal auf die Gerade. Zwei Meter über dir hängen die Boxen. Da bringen die besten Ohrstöpsel nix mehr. Und ich bin normal was Lautstärke angeht echt nicht empfindlich. Die Dinger sind viel zu laut und zudem falsch eingestellt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ah ok. Wenn man so nah an den Boxen dran steht, kann ich es verstehen. Wie ich das so sehe, ist die Resonanz nicht so berauschend, von daher vergesst es einfach.