Für mich heute ein Spiel um ein Zeichen zu setzen. Das muss nicht zwingend mit einem Sieg enden. Die Rüben werden uns nämlich heute wieder kämpferisch beackern um das Spiel zu gewinnen. Bin sehr gespannt, ob wir Gegenwehr zeigen. Aufgrund der Ausfälle, das zweite Spiel am WE und der ohnehin Konditionsschwäche der Löwen (meine Meinung):
Rüben 4
Löwen 1
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Schau ich mir deren letzte Ergebnisse an, sind die Rüben wieder auf dem Weg nach unten und werden am Schluss da landen, wo sie hin gehören.
Die eine Phase im letzten Dritttel am Freitag wo wir plötzlich richtig dagegen gehalten haben, lässt mich hoffen das der Knoten jetzt doch mal platzt. Wenn die Mannschaft wirklich wert darauf legt was die Fans von ihr halten, wissen sie das sie heute mehr gut machen können als sonst in drei Spielen. Heute ggf. mit Liese und Mazzo werden die Rüben ihr rotes Wunder erleben.
Heute wird die Frankfurter Eishockey Welt wieder gerade gerückt.
Löwen: 6
Rüben: 1
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"