Schön, dass das hier in der Presse mal gehör findet, dass Volker Schnabel hier aus der Umgebung kommt und eine Verbindung zum Frankfurter Eishockey hat.Er wäre mein absoluter Wunschkandidat auf den Managerposten bei uns.Ihm hat es Bietigheim zu verdanken, dass sie jetzt da stehen wo sie jetzt sind.Zwei Meisterschaften und Pokalsiege sind schon ne Hausnummer.Ich würde mich freuen wenn er eines Tages hier landen würde.
Zitat von Right Wing im Beitrag #4 Ihm hat es Bietigheim zu verdanken, dass sie jetzt da stehen wo sie jetzt sind.Zwei Meisterschaften und Pokalsiege sind schon ne Hausnummer.
Die bilanzielle Überschuldung von BiBi mit mehr als 1 Mio. € ist aber auch eine deftige Hausnummer. Fällt die auch in seine Ära bei Bietigheim? Hätte einen mehr als faden Beigeschmack.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Die finanzielle Seite habe ich dabei nicht mit bedacht.Sollte Bietigheim eine bilanzielle Überschuldung von über 1 Mio. haben, wäre das in der Tat auch eine Hausnummer.Ich weiß nicht ob Schnabel dafür auch verantwortlich ist.Aber mal sehen wie Chernos "Bilanz" aussehen wird.