Ich hab Bock auf Parteeeeey, habt ihr Bock auf Parteeeeeey?!
Löwen: 4
Rüben: 2
Zuschauer: Ausverkauft!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Heute wird sich zeigen, in welche Richtung diese Saison laufen wird. Gibt es einen (überzeugenden) Sieg, kann die Mannschaft heute "einiges an Sympathie zurückgewinnen" (wurde ja bereits schon angesprochen) und mit Sicherheit auch einiges an Selbstvertrauen - auch bei einer guten Leistung und einer knappen Niederlage wie im Penaltyschießen zum Beispiel, wäre das kein Weltuntergang. ABER, wenn man heute Abend vor einer vollen Hütte, keine Leistung bringt und eine deutliche Niederlage im Derby kassiert, wird man den Zenit bei vielen Fans erreicht haben (Meinen inklusive) und die Halle wird die nächsten Wochen merklich leerer sein!!
Ich will endlich mal wieder Chernos "In your face-hockey" sehen, wo auch mal einer in die Bande gecrasht wird!! Also Arsch aufreißen und die Rüben mit ner Packung zurück in Richtung Wetterau schießen!!
Es soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich habe da so ein Gefühl, dass wir die Nauheimer heute abschießen. Habe auch keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber ich habe seit gestern dieses Gefühl - also mein Tipp:
Löwen: 6
Teufelchen: 1
Zuschauer: 6.503 (man braucht ja noch Steigerungspotenzial für die nächsten Derbys)
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)
Da wir bereits in Dresden sind, fehlen schon mal mindestens 2DK für ausverkauft. Glaube noch nicht so recht an einen Wendepunkt und daher wird es wohl eine Niederlage geben, irre mich natürlich gerne.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Eislöwe im Beitrag #12Gibt es einen (überzeugenden) Sieg, kann die Mannschaft heute "einiges an Sympathie zurückgewinnen" (wurde ja bereits schon angesprochen) und mit Sicherheit auch einiges an Selbstvertrauen - auch bei einer guten Leistung und einer knappen Niederlage wie im Penaltyschießen zum Beispiel, wäre das kein Weltuntergang. ABER, wenn man heute Abend vor einer vollen Hütte, keine Leistung bringt und eine deutliche Niederlage im Derby kassiert, wird man den Zenit bei vielen Fans erreicht haben (Meinen inklusive) und die Halle wird die nächsten Wochen merklich leerer sein!!
kann das bitte mal jemand in der Kabine aufhängen !!