Ich weiss gar nicht wie ich das in Tops und Flops unterbringen soll was man in sprade gesehen hat.
In Drittel 1 überlegen und führen dann 1:0. Im 2. Drittel alles hergegeben durch dämliche Strafen und dämlichste Verteidigung. Respekt, dass man noch ran kam, aber das ist dasselbe Muster was es schon so oft gab, man nimmt sich die Punkte selbst weg.
Was auch gleich bleibt ist unsere Berichterstattung (hier auf FB): Ravensburg gewinnt durch ein starkes zweites Drittel... Wer das Spiel gesehen hat, muss eigentlich zum Schluss kommen, dass es unsere Dummheit war, die konsequent bestraft wurde.
Zitat von ozhockey im Beitrag #1Ich weiss gar nicht wie ich das in Tops und Flops unterbringen soll was man in sprade gesehen hat.
In Drittel 1 überlegen und führen dann 1:0. Im 2. Drittel alles hergegeben durch dämliche Strafen und dämlichste Verteidigung. Respekt, dass man noch ran kam, aber das ist dasselbe Muster was es schon so oft gab, man nimmt sich die Punkte selbst weg.
Was auch gleich bleibt ist unsere Berichterstattung (hier auf FB): Ravensburg gewinnt durch ein starkes zweites Drittel... Wer das Spiel gesehen hat, muss eigentlich zum Schluss kommen, dass es unsere Dummheit war, die konsequent bestraft wurde.
Dem ist nichts hinzu zufügen.....frage mich immer noch wie man so tatenlos im 2. Drittel sein konnte in den paar MInunten... den FB Beitrag hab ich - war eine Antwort auf einenn anderen Kommmentar - entsprechend reagiert
Schade das mal wieder ein kollektiver Blackout von 10 Min. im zweiten Drittel das ganze Spiel zunichte macht. Geradzu stümperhaft wie da verfahren wurde, zuviel um einzeln auf zu zählen.
++ Drittel 1 + 3 ++ Sparre - der Kolleche kommt immer mehr in Fahrt! + Chaput, Liese, Müller, Breitkeutz, Card und Tomassoni + Schiri´s waren gut, alle Strafen, selbst der 10er für Mazzo vertretbar
-- Die zwei Größen, die sich im 2 Drittel an der Bande selbst zusammenfahren und in der Folge ein Gegentor fällt -- Henry Martens - alleine bei 2 Gegentoren nicht in Position oder geschlafen was auch immer
Da ware deutlich mehr drinne gewesen, zumal RV 2 ihrer AL´s nicht im Spiel hatte!
Over the TOP. Bad Mauheim regeneriert sich, bereits die dritte Niederlage in Folge, weiter so!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
War heute Nacht zu müde um noch was zu schreiben, deswegen meine T&F's erst jetzt.
Tops: - das erste Drittel war ähnlich stark wie das Spiel vom Freitag - im dritten Drittel hat die Mannschaft Charakter gezeigt und nochmal gekämpft aber 3 Tore waren dann leider zu viel - die Schiedsrichter haben ein sehr gutes Händchen gehabt - Danke nochmal an die Fanbetreuung für die Organisation des Sonderbusses. Nächste Saison machen wir dann aber wirklich nen Zug draus. - sehr herzliche Begrüßung durch den Hallensprecher
Flops: - der Tiefschlaf im zweiten Abschnitt. Ein Fehler der zu einem Gegentor führt und die Mannschaft ist komplett neben sich. - die drei oder vier Pappnasen die gemeint haben gestern den Capo zu spielen: Weniger saufen auf der Hinfahrt! Alle zwei Minuten die gleichen Lieder anstimmen ist kein guter Support. - dazu dann auch: Anti-Mauheim Lieder. Haben wir nicht gesagt, dass wir solche Lieder eben nur gegen die Rüben singen damit wir nicht auf deren Niveau sinken?!
Das Spiel war insgesamt spannender als es der Zwischenstand vermuten lässt. Vor dem kommenden Wochenende sollten wir Respekt, jedoch keine Angst haben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Top: - Kampfgeist im letzten Drittel - Geile Kiste Peter ;o) Danke für die Super-Auswärtsfahrt an alle Beteiligten
Flop: - B.Breitkreutz (wie kann man unbedrängt so über den Puck hauen & das 2:1 verursachen? der Anfang vom Chaosdrittel) - Bierdusche von weit oben im Block - Assi
Im Bericht auf der Löwen Page sind im Sonntagsbericht die Schiedsrichter vom Freitag. Ich hab mich schon gewundert, wieso die über Nacht so gut geworden sind.
Zitat von schlobo im Beitrag #4 + Schiri´s waren gut, alle Strafen, selbst der 10er für Mazzo vertretbar
Vieleicht kannst Du mir erklären, warum im 1.Drittel Kris Sparre 2 Minuten für Spielverzögerung kassiert, weil er den Puck auf die eigene Bank befördert, aber im letzten Drittel der Schiri bei gleichem Vergehen eines Ravensburger abwinkt?
Bei Spielverzögerung wegen Pucks über die Spielerbank geht es eigentlich nur darum, ob Absicht vorgelegen hat und ob der Puck so hoch war, dass er auch mit Plexiglasumrandung raus gegangen wäre.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!