Zitat Zur Personalie Gogulla nahm der Kanadier [Anm.: Fred Carroll, Trainer Bad Nauheim] nur ausweichend Stellung: "Gogulla hat die Grippe." Sein "Ausfall" könne länger dauern. Die Zeichen stehen auf Trennung von dem Verteidiger, der seit dem kurzfristigen Ausleihen zu den Frankfurt Lions - wo er nie richtig zum Zuge kam - die richtige Einstellung vermissen lässt. Nach Herne fuhr Gogulla noch mit, wurde jedoch von Carroll nicht eingesetzt. Gegen die Grafinger stand er gar nicht mehr im Aufgebot.
Mit sofortiger Wirkung hat sich die EC RT Bad Nauheim GmbH von Verteidiger Patrik Gogulla getrennt. Der 21-Jährige stand bereits in den letzten Spielen nicht mehr im Kader. Zu den Gründen der Trennung möchte EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein nichts sagen: „Das ist eine interne Angelegenheit, die nicht nach außen getragen werden soll. Dennoch haben einige Medien spekuliert und einfach irgendwas geschrieben. An diesen Spekulationen werden wir uns aber nicht beteiligen“, so der Butzbacher.
Zitat von ozhockeyRegelfrage: Wie ist das mit den FöLis verliert er die dann nicht auch die FöLi, wenn er nicht einen anderen Club findet?
Ich weiß es leider auch nicht, denke aber, dass die FöLi für den Lions Makulatur ist, sobald er den Verein wechselt. Da er ab sofort für Duisburg spielen darf (welch ein Aufstieg), müsste Norris wohl mit dem Geldvernichter Pape Kontakt aufnehmen (den kennt er ja bereits bestens), falls überhaupt noch seitens der Lions Interesse an P.Gogulla besteht.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Da ihm in Nauheim mangelnde Einstellung vorgewurfen wurde und er nun aus der 2. in die 3. Liga wechselt, glaube ich kaum, dass er ein Kandidat für die Lions ist. Ich hoffe, dass er sich reinhängt und wir ihn in einem der nächsten Jahre wieder sehen. Potential hat er.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023