"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gerade auswärts will es aktuell nicht funktionieren und mir persönlich fehlt das Vertrauen, dass Cherno in den Spielern den Schalter umlegen konnte. Allerdings hoffe ich natürlich auf ein gutes Spiel und einen Sieg der Löwen!
Zitat von Rosebud im Beitrag #15Ich denke, die Starbulls machen das Ding.
Rosenheim: 5 Löwen: 3
Gerade auswärts will es aktuell nicht funktionieren und mir persönlich fehlt das Vertrauen, dass Cherno in den Spielern den Schalter umlegen konnte. Allerdings hoffe ich natürlich auf ein gutes Spiel und einen Sieg der Löwen!
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.