4 Mike Card 7 Patrik Vogl 9 Norman Martens 10 Stefan Chaput 13 Marc Schaub 17 Henry Martens 19 Kris Sparre 22 David Brine 25 Andreas Schwarz 30 Henning Schroth 33 Konstantin Kessler 42 Felix Thomas 49 David Cespiva 61 Richard Mueller 71 Clarke Breitkreuz 72 Nico Oprée 84 Nick Mazzolini 93 Dennis Reimer 94 Lukas Laub 97 Matthew Tomassoni 98 Nils Liesegang
Auf Facebook heißt es Plante sei "noch nicht einsatzbereit".
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
SpradeTv is gebucht, ich hoffe das beste für heute..
Ohne Plante wirds nicht leicht. Für mich sah es so aus als hätte er sich nen "Hexenschuss" geholt gegen Assel.. Aber ich drücke Schroth alle Daumen und hoffe die Defensive präsentiert sich heute auch als solche
Zitat von Forca ESC im Beitrag #7Guten Abend auch wie immer von mir
SpradeTv is gebucht, ich hoffe das beste für heute..
Ohne Plante wirds nicht leicht. Für mich sah es so aus als hätte er sich nen "Hexenschuss" geholt gegen Assel.. Aber ich drücke Schroth alle Daumen und hoffe die Defensive präsentiert sich heute auch als solche
ja sollen sich mal am Riemen reissen - über 60 min aber bitte....
Guten Abend aus Darmstadt. Schade für Tyler, aber besser er kurierst sich erst richtig aus. Bin ja mal gespannt mit welchen Seitenmännern Brine auflaufen wird. Allen einen unterhaltsamen abend.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
mal sehen was das heute gibt, die Starbulls sind ja extrem heimstark, und Platz 6 ist in ernsthafter Gefahr. Auf der anderen Seite die klare Ansage von Cherno und die Spieler sind in der Bringschuld.
So obligatorisch kurz vorm Abendessen noch schnell Guten Abend aus Mühlheim.
Auch mit Henning im Tor wird das heute was. Der Junge hat was drauf und die Mannschaft wird sich durch Cherno's Aussage hoffentlich den Arsch aufreißen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Henning im Tor aber Urlöwe vor Ort, da ist mir nicht bange, Henning soll immer mal zu ihm rüberlunzen, wenn's eng wird, der Kurvenmann strahlt ne Bierruhe aus
Zitat von Tina 34 im Beitrag #17Hallo aus Kalbach. Wir machen es einfach wie die deutschen Handballer. Die führen gerade mit 9 Toren, das können selbst wir nicht mehr vergeigen.
Zitat von Hank III im Beitrag #9 Bin ja mal gespannt mit welchen Seitenmännern Brine auflaufen wird.
Nicht nur das. Ich bin noch dazu gespannt, mit welcher Motivation er aufläuft. Wenn er selbst dann nicht spielen darf, obwohl andere ALer im Tief sind, scheint man nicht so sehr auf ihn zu setzen. Ich sah ihn nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde und wünsche ihm auf jeden Fall ein gutes Spiel.
Zitat von Hank III im Beitrag #9 Bin ja mal gespannt mit welchen Seitenmännern Brine auflaufen wird.
Nicht nur das. Ich bin noch dazu gespannt, mit welcher Motivation er aufläuft. Wenn er selbst dann nicht spielen darf, obwohl andere ALer im Tief sind, scheint man nicht so sehr auf ihn zu setzen. Ich sah ihn nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde und wünsche ihm auf jeden Fall ein gutes Spiel.
Sehe ich genauso. Nur weil man nicht immer Tore schießt, heißt es nicht automatisch, dass man ein schlechter Spieler ist. Ich fand er hat immer viel geackert fürs Team. Aber wir wollen hier keine alten wunden auffreißen und die Diskussuion lieber lassen. Aber man darf wirklich gespannt sein auf so manches heute!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.