Na dann ist ja am Sonntag wieder heile Welt und der MT hat alles richtig gemacht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich wünsche auch noch ein schönes Wochenende und bis Sonntag in der Halle. Allen Auswärtsfahrern eine gute Heimreise und Vorsicht wegen dem gemeldeten Glatteis
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wasn Gezitter.....allen noch einen schönen Abend und den Mitgereisten einen guten und sicheren Heimweg.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Kassel liegt 1:4 hinten, BHV 1:5 In Nauheim 3:0, dafür nur 1688 Zuschaer, selbst gegen Heilbronn miserabel
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Schönes Wochenende noch allen und gute Heimfahrt an die schockgefrosteten Löwenfans vor Ort
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #265 In Nauheim 3:0, dafür nur 1688 Zuschaer, selbst gegen Heilbronn miserabel
Ich denke mal, das wegen dem ach so hysterisch angekündigten Eisregen etliche Zuschauer daheim geblieben sind. Wäre bei uns nicht viel anders gewesen angesichts der Wettervorhersage für heute Abend.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Meine Meinung...die Mannschaft hat nichts gelernt.Heute hatten wir aber das Glück des tüchtigen einen 3 Tore Vorsprung nicht innerhalb von 4 Minuten zu verspielen.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Bei aller Freude es mal über die Zeit geschafft zu haben
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #265 In Nauheim 3:0, dafür nur 1688 Zuschaer, selbst gegen Heilbronn miserabel
Ich denke mal, das wegen dem ach so hysterisch angekündigten Eisregen etliche Zuschauer daheim geblieben sind. Wäre bei uns nicht viel anders gewesen angesichts der Wettervorhersage für heute Abend.
Wenn man mit dem Traktor fährt sollte das kein Problem sein, zumindest rutschtechnisch nicht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wenn man mit dem Traktor fährt sollte das kein Problem sein, zumindest rutschtechnisch nicht.
Die, die einen Traktor haben sind ja auch da....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Right Wing im Beitrag #269Meine Meinung...die Mannschaft hat nichts gelernt.Heute hatten wir aber das Glück des tüchtigen einen 3 Tore Vorsprung nicht innerhalb von 4 Minuten zu verspielen.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Bei aller Freude es mal über die Zeit geschafft zu haben
Irgendwie muss man ja anfangen - und wenn es damit ist, trotz Gezitter so einen Vorsprung mal NICHT komplett zu verspielen...