Moin aus Darmstadt. Habe mich heute Bewusst gegen Sprade entschieden. In Frankfurt schafft man es einfach nicht richtig. Ich weiß nicht warum. Joar ansonsten ein Hallo in die Runde. Jetzt wo ich da bin kann ja das Torschießen los gehen :P
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Genau deswegen buch ich nurnoch ganz selten SpradeTv aus Frankfurt..bin eh meistens in der Halle heute aber nicht geschafft..Trotzdem kein SpradeTv Gebucht da würd ich mich wieder nur wenn es als hängt...Daher Playground & Ticker..und nebenbei auf ServusTv Augsburg gg München schauen
Ich schaue nebenbei noch Handball aber will ja nicht geschimpft bekommen wegen OT. Was ist eigentlich mit Plante. Hoffe er wird schnell wieder fit...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Update Patrik Vogl In der Zwischenzeit haben wir auch Informationen bzgl. Patrik Vogl erhalten. Der Kapitän kann aufgrund eines "Lower-Body-Injuries" nicht mitwirken, so Pressesprecher Matthias Scholze