Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #123DAS hab ich jetzt nicht gesehen. ....nur gehört 😨
Warst net auf der Couch?
Naaa grad was zum trinken holen....hmpf
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich finde die Leistung der Deutschen Handballer hat einen OT- Post verdient. Deutschland gewinnt 30:29 gegen Russland.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #132Ich finde die Leistung der Deutschen Handballer hat einen OT- Post verdient. Deutschland gewinnt 30:29 gegen Russland.
Zitat von Hank III im Beitrag #132Ich finde die Leistung der Deutschen Handballer hat einen OT- Post verdient. Deutschland gewinnt 30:29 gegen Russland.
Gegen Russland und die beiden Schiris
ja war echt schlimm. War sau spannend nochmal. Unnötig spannend. Aber Respekt vor dieser jungen Mannschaft.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Scheinbar wurde auf Ravensburger Bank ein Schläger zerbrochen, den ein Löwen-Fan ins gesuiht bekommen hat, also einen Teil davon. Hat jemand was mitbekommen?
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #139Scheinbar wurde auf Ravensburger Bank ein Schläger zerbrochen, den ein Löwen-Fan ins Gesicht bekommen hat, also einen Teil davon. Hat jemand was mitbekommen?