Ich weiß auch nicht was Urlöwe damit zu tun haben soll aber okay...
Sollte der Artikel stimmen, dann meine Fresse ist das unprofessionell. Die Geschäftsführung muss sich nach der Saison dringen überlegen wie es weitergehen soll. Weil SOWAS geht absolut nicht! Du kannst doch keinen Spieler gehen lassen ohne den Ersatz zu 100% sicher zu haben. Abgesehen davon ist es natürlich auch assozial von Spieler X trotz mündlicher Zusage nochmal abzuspringen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Vielleicht sollten die Löwen besser einen Sportdirektor einsteLlen und Cherno soll einfach an der Bande bleiben. Es ist schon fast Februar. Das Ende ist in Sicht. Ob du Geschichte mit der Absage stimmt? So blöd kann doch normal keiner sein sich so naiv zu verhalten......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Aber ich war nicht dabei und in der Diskussion mit Freunden in den letzten Stunden vielen auch so Aussagen wie
Handschlagsvertrag Worte unter Männern doof gelaufen
Ich für meinen Teil finde das erst einmal krass, aber ich bin wohl nicht so ganz Objektiv (Aussage von einem meiner Diskussionspartnern) weil ich Felix Thomas als Spieler sehr geschätzt habe.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hätte man wenigstens H.Martens oder Cespiva freigestellt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Bei Geoff Walker(dem ich noch immer nachtrauer, so einen hätte ich hier gern gesehen) war es ja aus persönlichen Gründen soweit ich mich erinnere.
Cherno als Trainer? JA, absolut gerne. Aber als Manager scheint er doch viele fehler zu begehen, ich würde mir da einen "echten" Manager wünschen und Cherno hinter der Bande für kommende Saison.
Zitat von Anubilis im Beitrag #82Die Transferperiode endet mit dem heutigen Tag. Also ist ja noch Zeit für einen kleinen Schnellschuss! 😄
Wenn die wirklich heute endet, was ist dann mit der Aussage des Schreiberlings? Er schreibt ja, dass 1 Stunde vorher abgesagt wurde!!! Kann ja dann nicht stimmen! Ich hab mir die Finger wundgegoogelt um was offizielles über die Bestimmungen zu finden. Leider erfolglos, hat da jemand einen Link?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Waui, chill.... Es gab nie einen Spieler, der abgesagt hat. Weder ne Stunde, noch nen Tag, noch nen Monat vorher. Einfach ein Ablenkungsmanöver.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Also in ein paar Stunden wird hier der Knaller vorgestellt, oder wie soll Ich das interpretieren? Dann wollen wir mal hoffen...
edit: Mit der 1 Stunde vorher hat mich auch stutzig gemacht. Ich weiß auch nicht, wann genau die Deadline ist aber meine 01.02. war das, oder? Vielleicht hat ja der Spieler auch nur eine Stunde vor dem Unterschriftstermin abgesagt? Naja man kann nur spekulieren und hoffen. Trotzdem will ich diese Saison nicht an den Haken hängen, auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass ziemlich viel komisch gelaufen ist. Aber abgerechnet wird am Ende!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von quinney im Beitrag #77Ob du Geschichte mit der Absage stimmt? So blöd kann doch normal keiner sein sich so naiv zu verhalten......
Ob das stimmt, wer weis ...
Aber sich "so" zu verhalten ist nicht ganz selten, mal ein Beispiel aus der Industrie mit jungen Leuten. Von knapp 50 eingestellten Auszubildenden und BA Studenten pro Jahrgang ist es nicht ungewöhnlich das 1-2 die Ausbildung nicht beginnen obwohl man eine Woche vorher noch persönlichen Kontakt hatte und der Vertrag schon Monate unterschrieben ist.
Solange sich die Lions nicht offiziell mit einer Begründung des Abgangs zu Wort melden wird weiter spekuliert werden. Das ungewöhnlich kurze bisherige Statement ohne Begründung läßt viel Raum für Gerüchte. Da wir aber nicht wissen was hinter den Kulissen passiert ist, ist der Wechsel schwer bis nicht zu verstehen. Vieles ist möglich aber durchaus auch, dass Cherno Thomas einfach nicht mehr wollte und das kann unterschiedliche Gründe haben, wobei wohl eher nicht die Leistung auf dem Eis selbst.
Ich spekuliere wenn dann immer noch auf einen deutschen Goali oder Stürmer. Da Martens in die Verteidigung rückt könnte man so variabel entweder Plante im Tor oder Brine im Feld einsetzen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich zitiere hier mal Uwe Lange aus FB: "Aufgrund einiger Mails an mich hier für alle: Die Transferfrist endet mit dem heutigen Tag...richtig....aber das zuständige DEB-Ligenbüro schloss nach Aussage der Löwen am Freitag um 12 Uhr. Somit waren gestern und heute keine evtl. Transfers möglich!"
Ist die Frage erlaubt, wie professionell ist das Ligabüro?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Genoviva im Beitrag #92Ist die Frage erlaubt, wie professionell ist das Ligabüro?
Ganz ehrliche Frage - würdest du als Arbeitnehmer "einfach so" am Wochenende Zusatzschichten fahren ? Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen Recht - aber etwas anderes kann man imho beim besten Willen nicht erwarten.
Mal gespannt, ob durchsickert - falls das stimmt - wer der Kandidat war ? Und über was man sich mehr ärgern muss. Das Thomas weg ist oder der andere nicht gekommen ist
Warum sorry Urlöwe ? Werden jetzt die überbringer der schlechten Nachrichten ..........
Falls kein Interesse an aktuellen Infos besteht, ich muss die hier nicht teilen Eisfischer.
Urlöwe hatte mich in deinem Beitrag wohl verlesen,oder ihn falsch gedeutet. In diesem Fall mein Fehler.
Am Rest meiner Aussage halte ich fest.
Natürlich ist es gut wenn jemand Infos die er, hat auch im Forum weitergibt. Die Sicht auf die einst zugesagte Transparenz der Löwen,wird von einer Milchglasscheibe verdeckt.
Zitat von Genoviva im Beitrag #92Ich zitiere hier mal Uwe Lange aus FB: "Aufgrund einiger Mails an mich hier für alle: Die Transferfrist endet mit dem heutigen Tag...richtig....aber das zuständige DEB-Ligenbüro schloss nach Aussage der Löwen am Freitag um 12 Uhr. Somit waren gestern und heute keine evtl. Transfers möglich!"
Ist die Frage erlaubt, wie professionell ist das Ligabüro?
Dann Frage ich mich jedoch, warum andere DEL2 Vereine noch Samstag einen Transfer tätigen durften. Oder gibt es Büros in jeder Stadt mit unterschiedlichen Öffnungszeiten? Oder gibt es andere Öffnungszeiten für andere Vereine?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Soweit ich weiß (so ist es bei normalen Transfers) reicht ein Fax/EMail mit den Daten und Kopien um den Termin einzuhalten. Die Originalunterlagen können nachgereicht werden. Die Spielberechtigung wird natürlich nur an Werktagen ausgestellt.
Zitat von Forca ESC im Beitrag #81Bei Geoff Walker(dem ich noch immer nachtrauer, so einen hätte ich hier gern gesehen) war es ja aus persönlichen Gründen soweit ich mich erinnere.
Cherno als Trainer? JA, absolut gerne. Aber als Manager scheint er doch viele fehler zu begehen, ich würde mir da einen "echten" Manager wünschen und Cherno hinter der Bande für kommende Saison.
Beste Lösung: Gaudet als Trainer (und Manager). In der DEL 2 brauchst du keinen Posten als Manager. Gaudet mit seinen Kenntnissen auf dem Spielermarkt genügt vollkommen.
Die Löwen dementierten Donnerstag Mittag, dass ein weiterer Verteidiger verspflichtet wird...Vielleicht sollte das ja die eigentliche Finte darstellen.Fest steht, irgendjemand lügt.