Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von SundayDieser Wechsel ist keine Folge der Gehaltskürzungen sondern eher ein alter Hut
bingo
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass bei einigen Spielern, doch Reduzierungen gemacht wurden. Egal was jetzt in der Presse steht oder wer auch immer was sagt! Nur hat man dann schnell festgestellt, dass die Spieler bei anderen Vereinen angeboten worden und man schnell nen Rückzieher gemacht von Reduzierungen der Gehälter.
Wie gesagt alles nur so Zusammengesponnen von mir, aber bei dem Verein würde mich gar nichts mehr wundern.
Kann mir doch keiner erzählen, erst verlängert er, dann kommt ein Angebot aus Russland, was vielleicht höher ist als das der Löwen und Angel unterschreibt einen weiteren Vertrag für die nächste Saison! Und die Löwen sagen zu allen ja und amen?! Nee, nee.... Interessant warte ich auf eine Aussage der Offiziellen was das Thema Angel angeht....
Danke für die Info, das heißt Angell hatte eine Ausstiegsklausel für die KHL die er gezogen hat und ein Zusammenhang zur finanziellen Situation der Lions besteht nicht.
Nein natürlich nicht!!! Schließlich stand doch erst vor kurzem in der Zeitung: "Alle die neulich einen Vertrag hatten, haben jetzt auch noch einen." Und das muss man doch glauben - wenns in der Zeitung steht.
Zitat von dewoNein natürlich nicht!!! Schließlich stand doch erst vor kurzem in der Zeitung: "Alle die neulich einen Vertrag hatten, haben jetzt auch noch einen."
Zitat von MatsSundin#13Bekommen wir jetzt endlich mal nen Blueliner??
Ich hab gehört, dass Rob Blake und Scott Niedermayer iher Verträge aufgelöst haben, weil sie ein Sonderangebot der Lions vorliegen hätten. Niedermayer hat angeblich aufgrund seines deutschen Nachnamens bereits zugesagt (fällt nicht unter das Ausländerkontingent), Blake überlegt noch.
Zitat von MatsSundin#13Bekommen wir jetzt endlich mal nen Blueliner??
Ich hab gehört, dass Rob Blake und Scott Niedermayer iher Verträge aufgelöst haben, weil sie ein Sonderangebot der Lions vorliegen hätten. Niedermayer hat angeblich aufgrund seines deutschen Nachnamens bereits zugesagt (fällt nicht unter das Ausländerkontingent), Blake überlegt noch.
Gut das Angell in die KHL weggelobt wurde. In der Defensive war er ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Aber Cherno + Norris (oder Schneider?) wollten ihn anscheinend unbedingt halten. Für Angell finden wir besseren Ersatz.