Dieser Thread soll keine Diskussionen hervorrufen, die finden in den anderen Threads zur genüge statt.
Mir geht es einzig und alleine um die konkrete Frage, "glaubt ihr, dass die Lions gerettet werden und nächste Saison DEL spielen?"
Keine Eventualitäten, wie bei politischen Umfragen "ja", "nein", "ich weiß nicht".
P.S. ich persönlich glaube nicht mehr daran!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schwierig, soll heißen "Ich weiß es auch nicht"... Aber ist so ein Thread nicht auch kontraproduktiv? Wenn auch altgestandene Forumsmitglieder ihr klares "Nein" hier dokumentieren, dann würde ich als noch Unentschlossener z. B. sicher keine DK bestellen.......
Für die meisten sit es doch eh klar! ich meine noch nicht mal 1000 Dauerkarten verkauft, Demo mit !150! Leutchen, !500! Unterschriftchen gesammelt. Einsatz für den Verein sieht anders aus.
Zitat von CrankFür die meisten sit es doch eh klar! ich meine noch nicht mal 1000 Dauerkarten verkauft, Demo mit !150! Leutchen, !500! Unterschriftchen gesammelt. Einsatz für den Verein sieht anders aus.
Das macht mich auch nachdenklich. Dann überlege ich, dass aber doch eigentlich immer 4-5000 Leute in der Halle waren, selbst bei Saisoneröffnungsspielen, Freikarten hin oder her. Das Interesse ist doch da, nur muss es geweckt werden.
Vielleicht ein gesellschaftliches Problem: die da oben machen doch sowieso was sie wollen. Wenn ich so lese, was und bei wem in unserem Staat gekürzt wird, dann müsste es eigentlich ja auch einen "Aufstand der Anständigen" geben, um mal einen Ex-Kanzler zu zitieren, wenn auch in anderem Zusammenhang. Gibt es aber nicht..........
Also das auf die Politik zu beziehen ist weit her geholt. Dann müsste es erst mal entsprechend im Fussball abgehen, denn dort ist man ja gegen Kommerz, Bonzen und Vereinsführungen. Im eishockey, und im Besonderen in Frankfurt, wird das wohl nie passieren. Der Aufstand hätte auch mal bei der Fandemo geprobt werden können, oder ne Demo vor der geschäftsstelle. aber da kommt ja nix
Zitat von CrankFür die meisten sit es doch eh klar! ich meine noch nicht mal 1000 Dauerkarten verkauft, Demo mit !150! Leutchen, !500! Unterschriftchen gesammelt. Einsatz für den Verein sieht anders aus.
Das macht mich auch nachdenklich. Dann überlege ich, dass aber doch eigentlich immer 4-5000 Leute in der Halle waren, selbst bei Saisoneröffnungsspielen, Freikarten hin oder her. Das Interesse ist doch da, nur muss es geweckt werden.
Vielleicht ein gesellschaftliches Problem: die da oben machen doch sowieso was sie wollen. Wenn ich so lese, was und bei wem in unserem Staat gekürzt wird, dann müsste es eigentlich ja auch einen "Aufstand der Anständigen" geben, um mal einen Ex-Kanzler zu zitieren, wenn auch in anderem Zusammenhang. Gibt es aber nicht..........
Der "Aufstand der Anstaendigen" ist in etwa mit der Lions Demo zu vergleichen... Und das Retten durch Interesse wecken, geht IMHO auch anders als "werft uns doch mal Geld rueber..."