Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Die Situation hat sich bislang immer wieder anders entwickelt, als ich dachte. Auch die DEL ist immer für eine Überraschung gut (siehe München), somit "Ich weiß es nicht".
Jawohl JA! Warum? Ganz einfach (HB/SID vom 19.12.2008):
Zitat: Das Unternehmen wird von Frankfurter Geschäftsleuten geführt. Damit sind die Lions als erstes DEL-Mitglied im Besitz einer Aktiengesellschaft. „Eishockey ist die zweitgrößte Sportart im Rhein-Main-Gebiet. Wir identifizieren uns damit und wollen helfen, dass sie professionell weiterbetrieben werden kann”, sagte Siggi Schneider, Vorstandsvorsitzender der SSD AG.
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben. Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht. 110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ich glaube schon noch dran,aber wenn irgendjemand wirklich dicht machen muss is es doch wieder frankfurt! das ist immer so, alle haben 100000 chancen,frankfurt mit sicherheit nur eine!
Zitat von AepplerEin jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben. Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht. 110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011
Ich weiß nicht was du von mir willst?!
Ich hab meine DK schon bestellt!
Weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen dem was man sich wünscht und dem, was man für realitisch hält!!!
So sehr ich mir wünsche, dass die Lions es schaffen und ich nächste Saison wieder Eishockey sehen werde, so wenig kann ich in der aktuellen Situation daran glauben.
Seitdem die Bombe mit dem Insolvenzantrag geplatzt ist hat es noch nicht eine positive Nachricht gegeben, obwohl jeder danach lächzt!
Man hört immer nur wie sich die Parteien gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben. Wenn es etwas postives geben würde, dann würde man es auch propagieren! Da das nicht der Fall ist, und nur noch 5 Tage Zeit sind, kann ich nicht mehr an ein gutes Ende glauben, leider...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von AepplerEin jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben. Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
JA! Und wenn Herr Schneider (er sollte etwas diplomatischer vor die Presse treten), überraschend einsteigende Sponsoren aus der Wirtschaft oder eben andere Privatinvestoren urplötzlich kurz vor Mitternacht am Dienstag das nötige Geld aufbringen, um zumindest die kommende Saison zu retten. Zudem wird sich, so meine Erwartung, die Stadt doch noch bewegen, und wenn es nur ein Mix ist aus Schuldenerlass, Mietnachlass bis zum Abschluss Renovierung (oder Umbau) der Eissporthalle und einem eventuellen Übertrag der Namensrechte für eine befristete Zeit von 2-3 Jahren.
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von AepplerEin jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben. Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht. 110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011
Habe mit nein gestimmt und hoffe trotzdem darauf, das ich nächstes Jahr DEL-Hockey sehe und fände es ein unwürdiges Ende unserer Löwen. Aber was hier in den letzten Wochen abgelaufen ist, stimmt mich alles andere als positiv. Hoffen dürfen wir alle bis zum Schouss. Alleine die Anzeichen sehen für mich anders aus. Und inbesondere der Angriff von Schneider auf die Stadt in der FAZ von heute macht für mich den Eindruck, als ob er die Schuld schonmal anderen in die Schuhe schieben will. Positive Signale in den letzten Wochen habe ich leider keine gesehen. Und mal eben 3,4 Mio. in nunmehr nicht mal mehr einer Woche zu besorgen dürfte alles andere als leicht sein. Hoffen ja aber irgendwie habe ich den Glauben verloren. Und ob es dir passt oder nicht: Ich komme wieder. Egal ob DEL oder Hessenliga.
Zitat von AepplerEin jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben. Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
Und warum? Weil Du es willst?
Und darf man sich nächste Saison überhaupt als Nicht-DK-Besitzer in die Halle trauen, falls es weitergeht? Oder wird man dann geteert und gefedert und wieder nach Hause geschickt?
Eine "Nein"-Stimme heißt ja nicht, dass man es nicht will. Selten von Dir so ein schwaches Posting gelesen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Wenn die Umfrage hier nur halbwegs repraesenattiv ist und sich dann auch alle Unglaeubigen an Aepplers Wunsch halten ist naechste Saison kein Spiel ausverkauft... Gut ich glaube nicht, dass sich alle an Aepplers Wunsch halten aber ich glaube auch nicht mehr an die Grosssponsoren, die uns ueber Nacht retten. Hat jemand vielleicht nen Oligarchen an der Hand?
Wohl Fieber ??? Du kannst doch lesen, da steht die Frage im Raum wer daran glaubt , und manche, mich eingeschlossen ,glauben halt nicht daran dehalb NEIN !
Und noch was zu diesem 110% DEL-Schwachsinn ................ wie sagtest Du so schön "Miesmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht."<<----------- genau das sind die Worte ,die ich benutzen würde um die DEL und ihre Macher zu beschreiben !
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.