Yes we can! Ich will und kann mir Frankfurt ohne Eishockey nicht vorstellen. Wir sind vor knapp 20 Jahren schon einmal den Weg durch die unteren Klassen gegangen, zur Not müssen wir eben noch einmal von unten Anlauf nehmen. Es würde sehr weh tun, aber ich wäre auch diesmal wieder dabei!!!
Ich würde es mir sehr wünschen, dass die Lions zu retten wären und das Eishockey in Frankfurt auf DEL-Niveau weitergeht. Ich glaube aber so langsam nicht mehr an eine Rettung, denn meiner Meinung nach wäre eine Rettung schon längst und sofort in den Medien bekannt gegeben worden. Da man aber in den letzten Tagen und Wochen ausser schlechter Nachrichten so gar nichts mehr gehört hat, gehe ich nicht mehr davon aus, dass jetzt auf einmal ein ganzer haufen positiver Nachrichten und neuer Sponsoren präsentiert werden können. Ausserdem läuft ja auch in den nächsten Tagen die Frist des Antrages auf Insolvenz ab und wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird das Insolvenzverfahren dann vom Gericht eröffnet. Und dann ist ja bekanntlich eh Schluss mit Eishockey.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Am heutigen Mittwoch haben die Frankfurt Lions gemeinsam mit den Verantwortlichen der Stadt Frankfurt ein schriftliches Dokument erarbeitet, in dem die Unterstützung der Stadt Frankfurt für die Frankfurt Lions fixiert wurde. Dieses Dokument wurde in die Unterlagen des laufenden Lizenzprüfungsverfahrens aufgenommen.
Die Frankfurt Lions haben weiterhin fristgerecht die erforderlichen Nachweise erbracht und eingereicht, die im Rahmen des Lizenzprüfungsverfahrens zur Auflage gemacht wurden und für die Lizenzerteilung erforderlich sind.
Die offizielle Bekanntgabe der Entscheidung über die Lizenzerteilung erfolgt in der DEL-Gesellschafterversammlung am 2. Juli 2010.
Dann müste doch jetzt eigentlich auch der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurückgezogen werden. Ich vermute dass auch das ein Teil der Auflagen der DEL waren.
Zitat von Bobby OrrDann müste doch jetzt eigentlich auch der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurückgezogen werden. Ich vermute dass auch das ein Teil der Auflagen der DEL waren.
Oh, oh – jetzt bist du aber auf der Überhhol-Spur ... oder hab’ ich mal wieder nur etwas verpasst?
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Bobby OrrDann müste doch jetzt eigentlich auch der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurückgezogen werden. Ich vermute dass auch das ein Teil der Auflagen der DEL waren.
Der "Insolvenzantrag" wird erst nach der DEL - Entscheidung Ende der kommenden Woche zurück gezogen, zur Eröffnung hätte es spätestens am 15.07. kommen müssen! http://lions.frblog.de/
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Denk schon, dass das hier alles so klappt. Aber langfristig? Denke das Saisonziel sollte sein, attraktives Eishockey zu spielen und iiiiirgendwie Sponsoren an Land zu ziehen
Zitat von Bobby Orrok verstehe, ich bin eigentlich davon ausgegangen das das Thema Insolvenzantrag vom Tisch sein muss, bevor es zu einer Lizenzerteilung kommt.
Außerdem (und gaaaanz wichtig) wurde die Insolvenz nur beantragt (aus rein rechtlich-formalen Gründen) und nicht eröffnet. Dein geschätzter Herr S. Schneider hätte sich bei einer Insolvenz-Eröffnung dann wirklich jede „Mühe” schenken können (die du ihm ja ohnehin absprichst).
Du verstehen ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat Außerdem (und gaaaanz wichtig) wurde die Insolvenz nur beantragt (aus rein rechtlich-formalen Gründen) und nicht eröffnet. Dein geschätzter Herr S. Schneider hätte sich bei einer Insolvenz-Eröffnung dann wirklich jede „Mühe” schenken können (die du ihm ja ohnehin absprichst).
Du verstehen ...
Zitat Zusammenhänge kannst du eigentlich (wie auch Bobby) nur verstehen, wenn diese von euch konstruiert worden sind.
wo ist jetzt dein Problem?
Natürlich hast du Recht und meine Formulierung Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens ist falsch, das weiß ich auch selbst, bin dir aber trotzdem dankbar für den Hinweis.
Warum das aber am Ende von dir und auch von dem ein oder anderen User immer gleich in Beleidgungen enden muss verstehe ich einfach nicht. Wenn du mir das erklären könntest wäre mir wirklich geholfen.
Zitat Wenn du mir das erklären könntest wäre mir wirklich geholfen.
Das ist leider typisch wie User als Tavares und Mannix, wenn man sie darauf anspricht warum sie jemanden beschimpfen der eine andere Meinung vertritt als sie selbst, bekommt man keine Antwort mehr.
Es ist wirklich schade, dass es hier nur sehr eingeschränkt möglich ist, Argumente und unterschiedliche Standpunkte auszutauschen. Da lobe ich mir z.B. Rastaman, wir haben auch in vielen "Schneider" Punkten unterschiedliche Aufassungen, können uns darüber aber inhaltlich sinnvoll austauschen.