Zitat von macaco71 im Beitrag #49Der absolute ober Hammer wäre ja, wenn die Löwen bereits das neue Saison Trikot / das Summer Game Trikot (falls es eins geben sollte) präsentiert hätten / demnächst präsentieren würden, damit man es bestellen und zum Sumer Game tragen könnte.
Aber das bleibt wohl nur ein Wunschgedanke :-(
Das dürfte vermutlich übernächste Woche im Kino der Fall sein und wäre demnach vor dem Summer Game. Ob dann auch bis dahin zu erwerben wäre, steht auf einem anderen Blatt
Ich gehe mal davon aus, dass man die Trikots bereits beim Heimspiel gegen Köln erwerben kann!
Letztes Jahr habe ich es auch beim Spiel gegen Mannheim gekauft!
Zitat von macaco71 im Beitrag #49Der absolute ober Hammer wäre ja, wenn die Löwen bereits das neue Saison Trikot / das Summer Game Trikot (falls es eins geben sollte) präsentiert hätten / demnächst präsentieren würden, damit man es bestellen und zum Sumer Game tragen könnte.
Aber das bleibt wohl nur ein Wunschgedanke :-(
Das dürfte vermutlich übernächste Woche im Kino der Fall sein und wäre demnach vor dem Summer Game. Ob dann auch bis dahin zu erwerben wäre, steht auf einem anderen Blatt
Ich gehe mal davon aus, dass man die Trikots bereits beim Heimspiel gegen Köln erwerben kann!
Letztes Jahr habe ich es auch beim Spiel gegen Mannheim gekauft!
Bin ich leider im Urlaub :-(
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Summer Game T-Shirt, Schal und Puck. Wo anders bekommst du für das Geld "gerade mal" ein Hawaii Hemd.
(Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Hawaiihemden sind soeben, @Dougman , per Einschreiben hier eingetroffen. Ein kleines Goodie war auch noch dabei.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Sind die Artikel nur online bestellbar oder weiß jemand, ob es diese auch beim Kaufhof in Frankfurt gibt? Für Pinsammler wären die Versandkosten höher als der Warenwert.
Sagt mal bekommt man von den Löwen eigentlich keine Bestätigung dass das Geld eingegangen ist? Hab Dienstag bestellt und bezahlt aber es ist noch keine Mail gekommen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Preise betragen je 79 Euro (Erwachsene, Größen S bis 3XL) und 59 Euro (Kindergrößen). In Zukunft gibt es keine Preisunterschiede bei für Trikots mit und ohne Name/Nummern. Darüber hinaus gibt es weiterhin die Möglichkeit, Sondernamen und Nummern zu bestellen. Hier wird in Zukunft kein Aufpreis fällig."
Zitat von anno1966 im Beitrag #71"Wie viel kosten die Fan-Trikots?
Die Preise betragen je 79 Euro (Erwachsene, Größen S bis 3XL) und 59 Euro (Kindergrößen). In Zukunft gibt es keine Preisunterschiede bei für Trikots mit und ohne Name/Nummern. Darüber hinaus gibt es weiterhin die Möglichkeit, Sondernamen und Nummern zu bestellen. Hier wird in Zukunft kein Aufpreis fällig."
Nette Verbesserung
Man kann die Trikots sogar bis zur Größe 4XL bestellen !!!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nur zur Info: Die neuen Xmas Packs Ruediger und Cherno: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...tag-verfuegbar/ Ich sehe das als Geschenkpackage um Neukunden zu akquirieren. Sollte man dann nicht jedem Ticket und Schal auch ein Monatsmagazin beilegen? Ich verstehe nicht warum man da an einem Heft spart...