Gegen diese Leute habe ich auch nichts zumal ich diese auch nicht als Eventies bezeichnen würden. Jemand der eben nur zu ausgewählten Spielen kommen kann da er weiter weg wohnt oder blöde Arbeitszeiten hat verfolgt ja trotzdem fast jedes Spiel so gut er kann über Sprade, Ticker, etc..
Ein richtiger Eventie verfolgt die Löwen nur wenig oder nur nebenbei. Vermutlich kann mir der Junge von gestern nicht ein anderes Team der DEL 2 nennen außer Frankfurt, Kassel und Mauheim. Das ist für mich ein Eventie. Aber selbst gegen die hab ich nichts, denn (wie bereits geschrieben wurde) die finanzieren unser Team ja mit was ja cool ist.
Aber dieser Kerl gestern hat so viel Scheiße gelabert (sich beschwert das es für Schlägereien eine Strafe gibt, in der NHL darf man sich straffrei prügeln), ständig auf sein Smartphone geschaut und ist dann eben noch frech geworden obwohl er Mist gebaut hat. Auf eben solche Menschen kann ich einfach verzichten, mehr wollte ich gar nicht sagen.
Das ich gestern alle über einen Kamm geschert habe tut mir wirklich leid. Es war aber gestern einfach nicht meine erste negative Erfahrung mit solchen Leuten und es wird mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen sein.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #51 Aber dieser Kerl gestern hat so viel Scheiße gelabert (sich beschwert das es für Schlägereien eine Strafe gibt, in der NHL darf man sich straffrei prügeln), ständig auf sein Smartphone geschaut und ist dann eben noch frech geworden obwohl er Mist gebaut hat. Auf eben solche Menschen kann ich einfach verzichten, mehr wollte ich gar nicht sagen.
Na dann komm mal zu uns in Block P, da stehen an so einer der Stangen ein paar DK-Inhaber, die sich genauso verhalten. Keine Ahnung, große Klappe - auf die könnte ich auch verzichten, obwohl es keine Eventies sind.