Eishockeynews schreibt, dass die Achterbahnfahrt der Löwen weiter geht. Schuld an der Niederlage am Freitag war lt. Cherno auch die lange Busfahrt, die in den Beinen gesteckt hat und daher ist das Team schlecht ins Spiel gekommen.
Zitat von lion84 im Beitrag #2Eishockeynews schreibt, dass die Achterbahnfahrt der Löwen weiter geht. Schuld an der Niederlage am Freitag war lt. Cherno auch die lange Busfahrt, die in den Beinen gesteckt hat und daher ist das Team schlecht ins Spiel gekommen.
Ja, dann muß man eben früher anreisen.
Im Übrigen war gestern Kassel so schlecht, wie ich die schon lange nicht mehr gesehen habe. Wahrscheinlich liegts an der langen Busfahrt und Spielbeginn um 16.00 Uhr........
Zitat von lion84 im Beitrag #2Eishockeynews schreibt, dass die Achterbahnfahrt der Löwen weiter geht. Schuld an der Niederlage am Freitag war lt. Cherno auch die lange Busfahrt, die in den Beinen gesteckt hat und daher ist das Team schlecht ins Spiel gekommen.
ja, was denn jetzt - Achterbahnfahrt oder Busfahrt ?
Wahrscheinlich hat man nach drei Runden Achterbahnfahrt gemerkt, wir finden die Abzweigung nach Rosenheim nicht... BTW, mir ist gestern gar keine Achterbahn auf dem Parkplatz aufgefallen...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich kann meine... Begeisterung gerade nicht in Worte fassen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"