Zitat von Highty67 im Beitrag #24@0815 Du hast bei einer Sache Recht, da muss ich meine Aussage revidieren.
Diese Treue-Aktion für Dauerkarten-Inhaber war tatsächlich eine Freikarten-Aktion.
Wenn ich mich recht erinnere gab es auch Freikarten für Flüchtlinge in einer Aktion, aber wie gesagt keiner kennt vermutlich genaue Zahlen und bei Sponsorenaktionen weiß man auch nie wer die Tickets wirklich sponsort und ggf. zu welchem Preis.
Fazit für mich: Die Diskussion um Zahlen bringt wenig, da man auch Zahlen zu Aktionen anderswo nicht kennt. Dennoch hatte ich den subjektiven Eindruck es gab schon mehr Aktionen als in der Vergangenheit, aber das ist auch nicht generell negativ zu sehen, wie dies manche offenbar tun. Werbung in eigener Sache schadet ja nicht.
Das mit den Flüchtlingen lief imo über Löwenherzen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Husky85 im Beitrag #14Was genau ist daran peinlich?
Vieleicht war peinlich nicht die perfekte Wortwahl, das gebe ich gerne zu. Aber wenn du mal Klinges Aussage liest, wirst du sehen wie in Play Offs gehen muß. Wer zufrieden ist hat schon verloren.....
Wer sich Vorab Ausreden zurechtleget erst recht.
Aber woher solltet ihr das wissen, ihr wart ja noch nie Meister
Natürlich waren wir schon Meister.
Davon abgesehen ist die HNA doch nicht für irgendwelche Kampfansagen zuständig, es ging in dem Artikel darum, die Chancen der Huskies zu analysieren. Dort wurde die Aussage getätigt "Wenn die Löwen ihr Potential abrufen, ist Kassel Außenseiter." Da Frage ich mich, was daran falsch ist? Ihr werdet doch sicher nicht bestreiten, dass in eurem Team individuell eine höhere Klasse steckt als in unserem Team? Ob dieses Potential abgerufen werden kann, steht auf einem anderen Blatt, aber seitens der HNA wurde eure Favoritenstellung an die Bedingung geknüpft, dass ihr das Potential abruft. Von daher verstehe ich weiterhin nicht, was daran peinlich sein soll.
Meiner Meinung nach werden wir nach den ersten beiden Spielen ziemlich genau wissen, in welche Richtung es gehen wird.