Morgen sollen diesbezüglich die ersten Gespräche der Spieler mit Manager Rich Chernomaz anstehen. Es ist davon auszugehen, dass die „Axt von Manitoba“ hart zuschlagen wird.
Gleichzeitig will man noch "vor Ostern" (Aussage auf der Abschlussveranstaltung) über alle Spieler informieren, die aus dem jetzigen Kader auch nächste Saison bei den Löwen spielen sollen.
Entweder es sind verdammt wenig Spieler oder die Gespräche sind extrem kurz. Ich bin gespannt!
Ich gehe davon aus, die Spieler die schon verlaengert haben, brauchen kein weiteres Gespraech. Die aussortierten untrainierbaren dito. Sind IMHO eher wenige Gespraeche die man noch fuehren muss.
Es wird nicht viele Vertragsauflösungen geben, denke ich. Sparre wird es in die DEL ziehen. Ggf wird man bei Mazzo eine Option einbauen wegen der Ungewissheit ob er wieder 100% fit wird.
Ansonsten gehe ich davon aus das
Card, Cespiva, Tomassoni, Mueller, Mazzo, Laub und Liese nächste Saison für uns auflaufen werden. Dazu wahrscheinlich noch Reimer und hoffentlich Oprée. Auch wenn ich da eigentlich nicht von ausgehe.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #5Es wird nicht viele Vertragsauflösungen geben, denke ich. Sparre wird es in die DEL ziehen. Ggf wird man bei Mazzo eine Option einbauen wegen der Ungewissheit ob er wieder 100% fit wird.
Ansonsten gehe ich davon aus das
Card, Cespiva, Tomassoni, Mueller, Mazzo, Laub und Liese nächste Saison für uns auflaufen werden. Dazu wahrscheinlich noch Reimer und hoffentlich Oprée. Auch wenn ich da eigentlich nicht von ausgehe.
Das heißt du gehst davon aus, dass man bei beide breiten Kreuze in die Wüsteschickt?
Reines Bauchgefühl, kein Wissen. Bis Ostern werden wir schlauer sein.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich denke entweder beide oder keiner... Klar ham die auch vorher schon in unterschiedlichen Teams gespielt, aber trotzdem wäre das meine Einschätzung..
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #11Ich denke entweder beide oder keiner... Klar ham die auch vorher schon in unterschiedlichen Teams gespielt, aber trotzdem wäre das meine Einschätzung..
Es ist immer wieder interessant hier zu lesen, das hier darüber spekuliert das und wieviel Verträge vorzeitig aufgelöst werden. Was wird das für ne Saison und neue Mannschaft wenn die Löwen erstmal was weiß ich wieviel Euronen für die Abfindung zahlen müssen. Vielleicht einen oder zwei aber letztendlich ist es Geld sinnlos durch den Schornstein gejagt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣