Zitat von ExAmigo im Beitrag #119Auf ner privaten Fanpage sowas zu schreiben fände ich witzig, aber auf einer offiziellen Homepage eher nicht... Da bin ich eher für Sachlichkeit. Bei einer Niederlage hätte man definitiv nicht so geschrieben. Würde man das so tun, dann wäre das was anderes. Aber das ist ja nur meine bescheidene Sicht.
Naja, wenn du dir die Spielberichte der letzten Wochen mal durchliest, dann wirst du da auch ein gutes Stück Selbstironie finden, gerade bei den Spielen die nicht so gut liefen. Und es ist wie es ist,wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht sorgen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich glaube, das Duo RÜRO (Rüdi/Rossi) hat das geschafft, was bisher nicht gelungen ist:
Bundesweite Aufmerksamkeit und vielleicht die Erkenntnis für viele unserer Mitbürger, daß es eben nicht mehr die Lions sondern die Löwen in Frankfurt gibt.
Marketingtechnisch kann man mit Kontakten in sämtlichen Medien werben - ein super Ergebnis.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #78Das öffentliche Eingeständnis seitens der GF, dass die Entlassung von Kehler ein Fehler war, kam ja damals schon zum Saisonende.
Echt? Muss mir entfallen sein. War Kehler nicht selbst Schuld an seiner Entlassung, da er bei der Eröffnungsfeier das Wort Meisterschaft in den Mund nahm, ohne das vorher mit der GF abgesprochen zu haben und somit der Druck für die Spieler viiiieeel zu groß war?!
Ich möchte hier nicht wieder weiter über die GF schreiben, da jetzt die heiße Phase läuft und die Jungs sich gestern zurückgemeldet haben, aber Kehler wird sich das wohl nicht mehr antun.
Das hatte damals Cherno kritisiert....... Aber dein GF Bashing nervt total. Gerne kannst du getroffene Entscheidungen kritisieren und dazu deine Verbesserungsvorschläge anbringen. Kein Problem. Aber das ständige Genöle geht mir auf den Keks... Sind wir froh, das wir noch „Deppen „ haben, die sich das antun und mit großem Einsatz den Löwenstandort versuchen zu erhalten. Und nochmal, natürlich werden auch bei uns Fehler gemacht, bei der Vielzahl der Entscheidungen völlig normal. Aber billiges Bashing ist hier fehl am Platz.
Oh je, habe ich etwa einen Nerv getroffen?! Interessant, was alles schon unter Bashing fällt. Ich habe es andernorts schon mal geschrieben, wiederhole mich da aber gerne noch mal. Krämer, und um den geht es mir hauptsächlich, kann soviel in den Standort stecken wie er will, aber wenn mir seine Art der Außendarstellung nicht passt, äußere ich das. Das lasse ich mir auch nicht von Dir, Rüdiger oder von einem Hobbyjournalisten wie Mäcks, verbieten.
@ Mafia Was soll der Film zeigen..? Ich war dabei.... Es geht darum , das Cherno das nicht wollte....
Und ich habe dir auch nichts verboten , sondern höflichst angemerkt..: „ das es MIR auf die Nerven geht....
Du darfst deine Meinung äußern , gerade in einem Forum..., auch wenn sie sachlich falsch ist....aber ich darf dann doch wohl auch meine Meinung mal äußern.....🤓🤓
Aber ok, ich gebe jetzt schon auf und widme mich wieder den schönen Seiten des Lebens....✌️✌️✌️
Freue dich auf Freitag und gerne diskutiere ich da sachlich mit dir über alle Themen die dir nicht gefallen!! Bis Freitag.....
Wenn Du und Toni Raubal es nur mal bei dem Thema Außendarstellung belassen würdet, macht Ihr aber nicht! Wobei man immer auch hier nur Halbwissen verbreitet, da diese Aussendarstellung immer durch Aussagen der einen Partei und deren Auffassung durch die andere Partei, hier Presse zustande kommen. Den möchte ich mal in einem Interview mit einem gerissenen Reporter erleben, der nicht eine Aussage trifft die man ihm im Munde rumdrehen kann. Es ist leicht über einen herzuziehen, der sich nicht wehren kann und darf, weil jede Aussage ihm widerum negativ angelastet werden kann.
Öhm ja... ich böser Bube ich. Ich habe zwar nach mehrmaligem Durchlesen rausgelesen was du sagen wolltest, aber zustimmen kann ich dir nicht. Ich hab mich in diesem Thread nicht zu Wort gemeldet. Ergo, geht doch mal zurück zu den Gerüchten. Bei dem Thema waren wir jedenfalls, bis sich RuedStorch zu Wort gemeldet hat.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."