Boehmermann Modus an: Weiss doch jeder, beide sind genauso untrainierbar, aber wegen anhaltendem Erfolg kehrt man das unter den Teppich... und wieder aus... Ich unterstelle bei uns immer noch eher nicht teamfaehig als Ursache.
BTW. Ich tippe auf einen klaren Sieg der Steelers (evtl. auch ein sweep).
Gewinnen die Steelers heute Spiel 1 würde ich auf ein 4:1 in der Serie tippen. Nur wenn die Köter heute Abend in Führung gehen wird es eine längere Serie, aber auch dann tippe ich auf einen Sieg der Steelers.
Noe Neid waere die hoechste Form der Anerkennung. Die Suedschweden erhalten zwar ein anerkennendes Kopfnicken, aber keinen Neid (was leicht faellt wegen Ananas-Liga und unserer beinahe Totalverweigerung in den POs). Die spielen ne gute PO Serie und haben mal wieder das Glueck gepachtet (je 1 Tor der Steelers wurde in beiden Spielen nicht gegeben, wie mir zugetragen wurde...) nichtsdestotroz ne enge Kiste und dafuer Hut ab, aber das wars dann auch. Ansonsten druecke ich den Steelers die Daumen, dass der Knoten jetzt platzt.
Für mich sind die Ausführungen von Cherno leider inhaltlich (wieder einmal) teilweise schwachsinnig, wenn er zur Verteidigung der Bietigheimer beispielsweise schreibt: "Die Bietigheimer spielen auf DEL-Level, sind älter, lassen die Scheibe gut laufen, sind groß und jagen vielleicht ein Stück weit weniger intensiv als die Kasseler Verteidiger dem Puck hinterher.“ Nach meiner Meinung besitzt kein Bietigheimer-Verteidiger DEL 1 Niveau oder spielt auf solchem.
Zitat von Trevor Young im Beitrag #8Für mich sind die Ausführungen von Cherno leider inhaltlich (wieder einmal) teilweise schwachsinnig, wenn er zur Verteidigung der Bietigheimer beispielsweise schreibt: "Die Bietigheimer spielen auf DEL-Level, sind älter, lassen die Scheibe gut laufen, sind groß und jagen vielleicht ein Stück weit weniger intensiv als die Kasseler Verteidiger dem Puck hinterher.“ Nach meiner Meinung besitzt kein Bietigheimer-Verteidiger DEL 1 Niveau oder spielt auf solchem.
Ist das deine Meinung oder hast du dafür wieder bei diversen Eishockey Vereinen, Lokalzeitungen und der EHN angerufen um deren Meinung zu erhalten?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
TY wäre wohl der direkte Weg in die 3.Liga oder in den Konkurs, oder alternativ beides. Soweit sind selbst die Löwen noch lange nicht. Und das ist gut so.