wegen Rundball habe ich 4 Karten fürs Summer Game zu verkaufen. Sind nebeneinanderliegende Sitzplätze Gegentribüne Mitte Oberrang Reihe 1. Gebe Sie für 50 statt 55 Euro je Karte ab.
@Trevor Len B. Das hatte ich kurz auch überlegt, dann aber schnell wieder verworfen, weil wir in einer großen Gruppe dieses Event gemeinsam begehen wollen.
Und Eishockey im Waldstadion habe ich nur 1x, die Lilien diese Saison noch 16x und zudem muß ich mir den Tag mit der Anwesenheit der Unaussprechlichen nicht versauen.
#5 OFC Du hast nur teilweise recht, Eishockey im Waldstadion hast Du nur 1 x, einen Lilien-Heimsieg gegen die SGE in der Saison '16/'17 hast Du aber auch nur 1 x !!!
wegen Rundball habe ich 4 Karten fürs Summer Game zu verkaufen. Sind nebeneinanderliegende Sitzplätze Gegentribüne Mitte Oberrang Reihe 1. Gebe Sie für 50 statt 55 Euro je Karte ab.
Hast du schon Tickets fürs Rundball bzw. bist du dir sicher welche zu erhalten (ggf. Fanclubs)?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Hast du schon Tickets fürs Rundball bzw. bist du dir sicher welche zu erhalten (ggf. Fanclubs)?
Bin im Vorstand des größten SGE Fanclubs weltweit ;)
Es reicht dann auch mal wieder mit dem OT. Bitte nur noch melden, wenn Interesse an den Tickets besteht, alles andere kann in der Babbelstubb oder per PM besprochen werden.