Ach das wird schon, sind ja noch einige Eisen im Feuer!
Wird Zeit, dass Autorennen olympisch werden - da hätten wir auch gute Medallienchancen
Vermisse ausserdem Minigolf, Dart und Flohzirkus als weitere Disziplinen - wenn dressierte Pferde und millionenschwere Golfer auf Medallienjagd gehen dürfen...
Immerhin lassen die Hockey-Spiele mit ein wenig Vorstellungskraft die Vorfreude auf die neue Saison steigen
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2Immer noch keine deutsche Medaille. Wird Zeit, daß der Pferdesport (besonders das Dressur-Reiten) langsam mal anfängt
In London gab es die erste deutsche Medaille auch erst am 5ten Wettkampftag. Wird schon noch werden. Reine Panikmache der Medien.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5Lacrosse fänd ich net schlecht (im Gegensatz zu Minigolf und Dart...)
Spielt das außerhalb von Kanada eigentlich jemand?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Spielt das in Kanada überhaupt wer? Ich dacht da gäb's nur Hockey Im Erst, ich hatte vor Jahren mal nen Digitalkanal, könnte Eurosport2 oder Digitalsport gewesen sein, da lief das öfters. Indien, Australien, GB, US, alles vertreten. Und richtig geil zum anschauen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8Spielt das in Kanada überhaupt wer? Ich dacht da gäb's nur Hockey Im Erst, ich hatte vor Jahren mal nen Digitalkanal, könnte Eurosport2 oder Digitalsport gewesen sein, da lief das öfters. Indien, Australien, GB, US, alles vertreten. Und richtig geil zum anschauen.
Lacrosse wird u.a. auch in Frankfurt (SC80) und Mainz gespielt
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5Lacrosse fänd ich net schlecht (im Gegensatz zu Minigolf und Dart...)
Spielt das außerhalb von Kanada eigentlich jemand?
Wird an amerikanischen Schulen gespielt.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8Spielt das in Kanada überhaupt wer? Ich dacht da gäb's nur Hockey Im Erst, ich hatte vor Jahren mal nen Digitalkanal, könnte Eurosport2 oder Digitalsport gewesen sein, da lief das öfters. Indien, Australien, GB, US, alles vertreten. Und richtig geil zum anschauen.
Da erlaube ich mir kein Urteil. Das einzige Mal das ich Lacrosse gesehen habe war bei American Pie. Sah da aber nach einer ziemlich flotten Sportart aus.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Deutsche Bogenschützin steht erstmals in der Geschichte in einem olympischen Finale.
Nach rund der Hälfte der Wettkampftage sieht es mit 8 x Gold ja gar nicht so schlecht aus
Schießen: Schnellfeuerpistole 25 m Männer; Christian Reitz Leichtathletik: Diskuswurf Männer; Christoph Harting Reiten: Dressur - Mannschaft; Deutschland Schießen: KK-Gewehr 50 m liegend Männer; Henri Junghaenel Schießen: KK-Gewehr 50 m Dreistellungskampf Frauen; Barbara Engleder Rudern: Doppelvierer Frauen; Deutschland Rudern: Doppelvierer Männer; Deutschland Reiten: Military - Einzel; Michael Jung
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Der Hambüchen hat mich am meisten erfreut. Der Junge mußte schon soviele Rückschläge einstecken und ist jedes mal wieder auferstanden. Jetzt hat er sich selbst belohnt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Yapp, wobei er für mein Empfinden Glück hatte. Ohne den Sturz wäre m.M.n. der Holländer besser gewesen. Wie der ansonsten durch d. Luft wirbelte war abartig.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #22Der Hambüchen hat mich am meisten erfreut. Der Junge mußte schon soviele Rückschläge einstecken und ist jedes mal wieder auferstanden. Jetzt hat er sich selbst belohnt.
Dank Dr. Müller-Wohlfahrt.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #22Der Hambüchen hat mich am meisten erfreut. Der Junge mußte schon soviele Rückschläge einstecken und ist jedes mal wieder auferstanden. Jetzt hat er sich selbst belohnt.
Für den freuts mich Null. Sportlich absolut anzuerkennen, menschlich finde ich ihn einfach nur zum abgewöhnen im Gespann mit seinem Daddy... Frag mal in seinem Heimatort nach, was da so abgeht wenn er trainieren will der kleine Superstar...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."