lt. Liveticker wieder ne Spieldauerstrafe gegen die Ravensburger:) Was haben die denn bei beiden Spieldauerstrafen verbrochen:-o? Was machen unsre Jungs denn Heute für nen Eindruck auf dem Eis? Würde mich über nen "ausführlichen" Spielbericht hier freuen=)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Gute Ansätze, aber auch viel Arbeit zu machen. Ich weiß jetzt schon, dass Keussen mich im Powerplay mit seinen Chris Armstrong Gedächtnisschlenzern einiges an Nerven kosten wird im Laufe der Saison. Und bei Pistilli habe ich das ganz üble Gefühl, dass er mit ein paar schlechten Spielen ganz schnell den Stand eines Brine bekommen könnte. Wirkt etwas behäbig und noch nicht wirklich ins Spiel eingebunden. Große Vorfreude besteht bei mir auf Rinke. Hoffe, dass er nächste Woche spielt Auch an Dronia werden wir in der Vorwärtsbewegung viel Freude haben. Draxinger sollte man unbedingt verpflichten und wird man auch. Sehr oft in Unterzahl auf den Eis und sehr eng am Mann. So auf die Distanz merkt man ihm keinerlei Trainingsrückstand an oder irgendwelche konditionellen Mängel. Und unter der Prämisse dass er fit ist, darf man einen solchen Mann keinesfalls gehen lassen
Jarrett gefiehl mir gut ! Bei Pistilli hoffe ich das Du unrecht hast. Nicht das es bald wieder Diskussionen gibt wie toll doch seine Defensivarbeit sei....
Die Jungen haben sich ordentlich reingehängt. Die Breitkreuzes haben anscheinend was vor diese Saison. Rinke muss wohl noch ein paar Kilos machen .
Stretch ein Guter !
Im Löwenbericht steht, dass die Jungs Müde waren nach der harten Woche .... Hat Ravensburg nicht trainiert
Das letzte Drittel hat mich eher an letzte Saison erinnert, leider
Ich fand es schon recht ansehnlich, grade die ein oder andere Passstafette hat mir gut gefallen.
Positiv aufgefallen sind mir neben den üblichen verdächtigen Müller,Liese & Laub auch Draxinger,Jarrett, beide Breitkreuz-Brüder,Keussen,Stretch & Pistilli(wobei er einfach nur öfters schießen muss als noch den X.ten schlenzer/kringel um den Gegner zu versuchen) dann werden wir Spaß an ihm haben.
Das letzte Drittel erinnerte wirklich etwas an die letzte Saison, da wurde der Gegner wieder ohne Grund stark gemacht aber noch sind wir ja "früh" in der Vorbereitung, Gardner wird das schon abstellen.