Hm ja die stehen tatsächlich nicht gerade für Qualität. Müssen die unbedingt über Eishockey berichten? Gibt doch genug andere Sportarten, zu denen sie Unsinn beitragen können.
@Rosebud: Zum Einen wüsste ich gerne, was an dem Artikel so schlimm ist, zum Anderen warum du auf positive, kostenfreie Berichterstattung in lokalen Medien verzichten möchtest?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Rosebud im Beitrag #4Hm ja die stehen tatsächlich nicht gerade für Qualität. Müssen die unbedingt über Eishockey berichten? Gibt doch genug andere Sportarten, zu denen sie Unsinn beitragen können.
Die Jungs sind unser off. Mediensponsor.....erreichen mit einer Auflage von über 400.000 Exemplaren den einen oder anderen Eishockey-Fan.....oder "Noch-nicht-Fan"....zahlen sogar ein recht ordentliches Sümmchen dafür!
Falls du einen dir genehmen und "gehaltvollen" Sponsor für die Löwen haben solltest....ich stelle dir gerne die Kontakte her....und du gehst sicher nicht leer aus!
Zitat von Snoil11 im Beitrag #5positive, kostenfreie Berichterstattung
Seltsam dieses Adjektiv im Zusammenhang mit dem ExtraTipp zu lesen, aber in dem Fall trifft es sogar halbwegs zu... (auch wenn die Überschrift noch so bescheuert sein mag)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich geb Lionsburger recht was die Verbreitung angeht, auch wenn ich wie die anderen wohl auch und ich nehme an Lionsburger selbst auch, die Formulierung mit "Kindergarten" und "warmes Eis" "etwas" unpassend finde. Aber nun denn. Siehe Bild solche Aufreißer funktionieren ja auch irgendwie. Vielleicht ließt es jemand weil er was über Kindergärten lesen will und kommt dann zum Eishockey ... wer weiß...
Was soll denn das Theater überhaupt. Was wurde nicht alles schon für ein Unsinn geschrieben, da ist die Überschrift doch völlig Banane. Reisserisch und sehr efekthaschend, um zum lesen zu animieren. Was solls, kein besonders edler Stil aber auch zweckdienlich und nicht verwerflich. Hauptsache es wird gelesen und die Löwen werden wahrgenommen. Im deutschen Eishockey ist (fast) jede Nachricht die gedruckt wird eine Gute (außer es geht mal wieder um einen Skandal oder eine Pleite).