Noch keiner? Dann wage ich mal den Anfang. Bei Events Games in Deutschland gewinnt traditionell der Gastgeber. Lediglich die akt. Personalsituation in unserer Verteidigung und die zuletzt fehlende Spielpraxis einzelner Stürmer macht mich etwas unsicher, daher:
Wird eine enge Kiste aber die Tradition des siegenden Gastgebers wird forgesetzt:
Löwen: 4
*assel: 3
Zuschauer: 35.000
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mein Tipp: Einige Spieler werden die Hosen voll haben. 35.000 Zuschauer und Sport1 live dabei. Meint ihr nicht, dass einige nervös sein werden und das erste Drittel viele Fehler passieren?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #165:4 nach Penalty vor 36543 begeisterten Zusehern.
5-2 37234 Zuschauer
Du willst ja nur deinen Schoppen zurückgewinnen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Weißnicht wohin ich es packen soll daher mal hierein.
Seh ich das richtig das es "Absperrungen" zwischen den Blöcken gibt morgen? Wäre natürlich blöd da ich in Stehblock 40A stehe(hab meine karte auchschon ewig) und 2freunde + meine Familie sich noch kurzentschlossen haben mitzufahren aber nurnoch karten für Stehblock 42A bekommen haben, oder ist es möglich mit der 42A karte sich auch zu 40A zu stellen?
Wäre dankbar für jede Antwort falls das jemand weiß.
Wenn die Ordner morgen "genau" kontrollieren, einfach eine 42A Karte über den Zaun reichen lassen und dann von oben reingehen. Beide Blöcke sind benachbart.
Nun, für die Zuschauer im Stadion und an den Bildschirmen wäre es natürlich ein Mega Spektakel, wenn das Spiel über OT und Penaltyschießen geht und die Löwen dann 6-5 gewinnen.
für meine Nerven reicht ein 3-1 Löwen Sieg nach 60 Minuten :-)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".