ZitatWir freuen uns auf den Besuch unseres nächsten Helden.
Unbestätigten Gerüchten zufolge, sollen uns am Freitag gar 3 Helden mit ihrer Anwesenheit beehren. Zumindest bei zweien habe ich da so eine Vermutung ;)
Ich finde es schade, dass der jeweilige Held nicht vorher bekannt ist und auf der Webseite mit einen entsprechenden Artikel präsentiert wird. Ob das auch nur einen Zuschauer mehr in die Halle lockt bezweifel ich zwar, aber wir hätten zumindest die Chance ein altes Trikot, eine Playercard oder was auch immer zum signieren mitzubringen.....
Zitat von BobGrosz im Beitrag #5 Ob das auch nur einen Zuschauer mehr in die Halle lockt bezweifel ich zwar, .....
Vielleicht aber doch. Wenn der ein oder andere Liebling dabei ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein Grund sein kann zu kommen. (obwohl Heilbronn kommt, beispielsweise )
Zitat von BobGrosz im Beitrag #5 Ob das auch nur einen Zuschauer mehr in die Halle lockt bezweifel ich zwar, .....
Vielleicht aber doch. Wenn der ein oder andere Liebling dabei ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein Grund sein kann zu kommen. (obwohl Heilbronn kommt, beispielsweise )
Jepp - Len Barrie für ein tendenziell schlechter besuchtes Spiel ankündigen, das zieht bestimmt. Er grillt dann noch Würstchen am Fanstand und die Halle ist voll ;-)
Heute ist des Roland Mayr, zumindest dem Tipp auf Facebook nach...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Der Roland Mayr mit dem zweifelhaften Auftreten auf ner Saisonabschlussveranstaltung? Mutig. Ich fand ihn ja immer ziemlich stark!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."