Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich hatte nach dem 4:1 das Spiel schon abgeschrieben.... but it's hockey
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Hallo aus dem Schwabenland. Leider ist das Internet bei mir so langsam, dass ich die Löwen nirgends live verfolgen kann. So jetzt bin ich mit dem Handy bei euch. Wer hat Lust zusammenzufassen :D bis ich die 10 Seien gelesen habe, ist das Spiel ja unöm...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #154Hallo aus dem Schwabenland. Leider ist das Internet bei mir so langsam, dass ich die Löwen nirgends live verfolgen kann. So jetzt bin ich mit dem Handy bei euch. Wer hat Lust zusammenzufassen :D bis ich die 10 Seien gelesen habe, ist das Spiel ja unöm...
Im grunde schnell gemacht 2 "grausame" Drittel und wir liegen 4:1 hinten und ja im letzten drehen wir grad mal so richtig auf und führen aktuell 6:5
oh man... Ich kotze im Kreis. Sowas weil ich sehen...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #166Guten Abend zusammen aus dem Taunus.... Selten hab ichs so bereut kein sprade zu buchen
Bis aufs letzte Drittel hast du nichts verpasst... jetzt Unterzahl
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux