Donnerstags gibts am Ende des Trainings noch ein Penalty Training, jeder läuft an und die die nicht treffen, sammeln sich wieder in der Mitte des Spielfelds und laufen nachdem alle einmal dran waren nochmal an. Das geht halt solange bis alle außer Einem getroffen haben. Derjenige bekommt nen hübschen Pinken Helm und darf sich "Arsch der Woche" nennen. Wenn ein Goali 3 hintereinander fängt, bekommt er die "Ehre". So erging es Johnson vor 2 Wochen
Edith sagt das ich noch hinzufügen sollte das das ganze wohl eher zum besseren Teamklima dient als sonstwas
Das mit den Penalties am Ende vom training ist denk ich bei fast allen Vereinen so, nur das der, der als letzter übrig bleibt sonst immer Tore und Pucks vom Eis einsammeln muss.. :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7und wie nennt man den der am Schluß Tore und Pucks vom Eis einsammeln muss?
Der nennt sich dann "Summer of 69"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7und wie nennt man den der am Schluß Tore und Pucks vom Eis einsammeln muss?
Ich glaub idR wird der Tim Ansink genannt ... Ne hab ich garnich so drauf geachtet, denke die räumen immer die letzten beiden weg die noch aufm Eis sind, aber Liese ist fast immer der der sie Aufstellt, da er als 1. aufs Eis geht
Ich packs einfach mal hier rein: bei der Wahl durch SpradeTV zum DEL 2 Tor des Monats September (schon was her) standen fünf Szenen zur Auswahl und Muellers Alleingang durch die Abwehrreihe der Lausitzer Füchse hat gewonnen!
Quelle: Facebook-Seite von SpradeTV (da gibt es auch nochmal das Video mit den fünf Toren zum Anschauen)