Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
TOOOOR!!!! Richie Mueller kommt wie der Blitz über die rechte Seite und zieht aus vollem Lauf ab. Hannibal Weitzmann schaut verdutzt, ob er vielleicht ein Loch im Handschuh hat.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Und Bietigheim und die Asseln blamieren sich ;) Edit: Und die Rüben bekleckern sich beim Dauerabsteiger z.Zt. auch nicht gerade mit Ruhm. Und die Adler aus Ludwigshafen erst...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Mit seinem Assist ist Nils Liesegang punktbester Löwe aller Zeiten. Mit 112 Toren und 243 Assists hat er nun einen Scorerpukt mehr als Trevor Erhardt, der für die Löwen 358 Scorerpunkte auf der Uhr hat. Auf den Plätzen folgen so honorige Namen wie Pat Lebeau (307) und Jason Young (306).
Fairerweise muß man dazu allerdings anmerken, daß die 3 anderen genannten ihr Konto nicht gegen Teams wie Neuß, Ratingen, Hamm, Heilbronn oder Neuwied aufbessern konnten. ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Schönen Restabend und Gute Nacht. Und allen die nicht nach Garmisch fahren schon mal einen guten Rutsch
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #70Ich wünsche allen auch noch einen schönen Restabend. Noch ein Bier auf den Sieg, und dann ins Bett, ist ja schon wieder 4 Uhr morgens.
Kein Bier vor vier Respekt was Du dir da als antust
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da ich das Spiel im Büro nur via Ticker verfolgen konnte. Ist Keussen nochmal zurück gekommen oder sah sie Verletzung schwer wiegender aus?
Danke an den Liveticker der Löwen. War sehr lesenswert. War zudem sehr lustig, weil ich in einer Telko mit einem Dresdner war und ihm zurufen konnte, das die Löwen gerade dabei seien das Spiel zu drehen. Wenn Sachsen fluchen.... Köstlich
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #74Da ich das Spiel im Büro nur via Ticker verfolgen konnte. Ist Keussen nochmal zurück gekommen oder sah sie Verletzung schwer wiegender aus?
Danke an den Liveticker der Löwen. War sehr lesenswert. War zudem sehr lustig, weil ich in einer Telko mit einem Dresdner war und ihm zurufen konnte, das die Löwen gerade dabei seien das Spiel zu drehen. Wenn Sachsen fluchen.... Köstlich
War nichts wildes bei Keussen, er hat den 2. oder 3. Shift nach seiner Verletzung wieder auf dem Eis gestanden.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston