Oberflop: Erneut patzen auch wir, wenn BIBI verliert. So haben wir aber die Tabellenführung auch nicht verdient.
Irgendwie immer das Selbe und sehr frustrierend. Die Mannschaft ist individuell verbessert gegenüber letzter Saison. Das (fehlende) Zusammenspiel, katastrophale Querpässe im eigenen Drittel und die immer wieder mal unmotivierten Auftritte haben sich allerdings nicht wesentlich geändert. Zwar seltener aber auf Dauer unverändert schwer verzeihlich.
Wenn man von einem Top sprechen kann: Als einziger der Top 3 an diesem WE gepunktet
Wie schon am Freitag bringen die vermeitlich klaren Machtverhältnisse leider keinen Sieg - gegen Underdogs sehen wir atm noch zu oft schlecht aus, was in der aktuellen Saisonphase aber wenig verwundert, sind für die Teams auf den Plätzen 11 bis 14 die jetztigen Spiele schon der letzte Strohhalm in Richtung Pre-Playoffs.
Trotz des gebrauchten Wochenendes: Wir stehen 2 Punkte hinter Platz 1 mit einem komfortablen Polster auf Platz 3 - alles mehr als im Soll und eine starke Saisonleistung bis hierhin. Wie man nach 2 Niederlagen schon wieder Vergleiche mit letztem Jahr ziehen kann ist für mich unverständlich und überzogen.
Sprade bringt statt der Wahl zum besten Spieler Werbung. Weiß jemand, wer es geworden ist?
Bei Crimme mit Sicherheit Nie. Steht wohl außer Diskussion.
Wenn Pistilli nicht 2 Penaltys versemmelt hätte, wäre er für mich der beste Löwe. So für mich mal wieder Jäger.
Außerdem Flop: Das 2:3 haben wir nicht gesehen, da hatten wir nen Hänger (waren nur wenige, aber der war bitter). Es wird noch ein Video geben.
Den Reporter fand ich keinesfalls so nervig wie einige bei "Live" hier. Ok Leisegang, dann hat er es bei der Strafzeit kapiert, und danach kam dann nochmal Leisegang. Und der Dialekt ist nunmal so. War doch verständlich und ansonsten auch sachkundig. Über die Chancenverwertung habe ich mich mehr aufgeregt.
Sonst schließ ich mich "nur der ESC" an.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #3Wenn man von einem Top sprechen kann: Als einziger der Top 3 an diesem WE gepunktet
Wie schon am Freitag bringen die vermeitlich klaren Machtverhältnisse leider keinen Sieg - gegen Underdogs sehen wir atm noch zu oft schlecht aus, was in der aktuellen Saisonphase aber wenig verwundert, sind für die Teams auf den Plätzen 11 bis 14 die jetztigen Spiele schon der letzte Strohhalm in Richtung Pre-Playoffs.
Trotz des gebrauchten Wochenendes: Wir stehen 2 Punkte hinter Platz 1 mit einem komfortablen Polster auf Platz 3 - alles mehr als im Soll und eine starke Saisonleistung bis hierhin. Wie man nach 2 Niederlagen schon wieder Vergleiche mit letztem Jahr ziehen kann ist für mich unverständlich und überzogen.
So flapsig und gutgläubig darf man es allerdings auch nicht nehmen. Immer nach dem Motto: "Wir sind ja immerhin Zweiter usw." oder "Bibi und KS verlieren ja auch". Unser 2. Platz ist nämlich eben auch z.T. der Schwäche der direkten Konkurrenz geschuldet.
Letzte Saison (sorry) hatten Bibi und KS nämlich nicht oft solche Hänger. Außerdem dürfen wir nicht glauben, daß wir jetzt automatisch gegen vermeintlich bessere Teams gewinnen. Ja, das werden sie jetzt in Bibi und Kassel auch von sich geben. Nur wenn wir aus diesen Niederlagen lernen und uns nicht automatisch mit Platz 2 zufrieden geben, könnten die PO erfolgreich gestaltet werden (was heißen sollte mind. Halbfinale).
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Verstehe die rosa Brillen nicht. Spiel gegen Heilbronn = schei*e. Spiel gegen Crimmitschau = schei*e. Aber in dem T&F soll man sich über die Tabellensituation freuen. Kritik in Frankfurt an Spielern oder Offiziellen muss echt unfassbar schwer zu ertragen sein... Oder hält sich immernoch die Legende, dass Kritiker keine wahren Fans wären oder den Verein nicht lieben würden?
Zitat von ozhockey im Beitrag #17[...], ich bin erleichtert, dass unsere Defensive bei 14 Schuessen nur 3 Tore kassiert.
Nochmals die Definition von Torschüssen: Ein Torschuss liegt vor, wenn der Puck ohne Abwehr des Torhüters im Netz landet. Schüsse NEBEN das Gehäuse sind per Definition und Zählung KEINE Torschüsse, selbst Schüsse an das Gestänge werden nicht als Torschuss gewertet. 14 Torschüsse in der Statistik sagen also nicht zwangsläufig etwas über die Leistung eines Keepers oder einer Defensive aus.
wenn wir also den gegnerischen Goalie in einem Spiel 50x auf die Brust schiessen, werden diese dann als Torschuss gewertet? Dann müssten ja alle Goalies gg uns traumhafte Quoten haben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023