Zitat von bossi72 im Beitrag #70Das ist unterirdisch in Überzahl. das werden wieder kurze Playoffs, heute wie Freitag fehlt mir auch, einen Willen und Charakter zu erkennen. Ich bin echt enttäuscht von diesem Wochenende. Das Spiel heute wird nicht gedreht, da bin ich sicher.
Nun ja. Es zeigt sich auch hier dauert ein Spiel mindestens 60 Minuten. Ich muss sagen ich verstehe diesen extremen Pessimismus nicht mehr. Insbesondere auch in Anbetracht der bisherigen Verlaufs der Season, die ich als durchaus gut empfinde. just my two Cents.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von ozhockey im Beitrag #130Du hast wohl das Spiel gegen Freiburg nicht gesehen, Bayreuth ausgeblendet und nur das erste Heimspeil gegen Bibi in Erinnerung
Nein habe ich nicht. Aber eine Season ist immer von Aufs und Abs definiert. Und ich versuche mir ein Gesamtbild zu machen. Wäre das gleiche wenn ich mir nur ein 8:2gegen Rosenheim oder 4:1 gegen Bietigheim raus nehme
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Da feiern die frenetisch ihre Mannschaft als Sieger des Kampfes (der Kämpfe), das habe ich jetzt gar nicht so gesehen. Gab ja nicht wirklich einen, naja. Es sei ihnen gegönnt