Es hieß ja die ganze Zeit Stretch würde mit Keussen nach Krefeld wechseln. Das er jetzt nicht mit Keussen präsentiert wurde lässt mir die Hoffnung, dass er bleibt.
Ansonsten erwarte ich morgen bei der Abschlussveranstaltung einige Erkenntnisse.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #243Dann werte ich mal den Beitrag etwas auf: Keussen, Glässl, Cespiva, Müller, Mazzolini, Rinke-Leitans, Dronia, Opree.........
Wären außer Keussen und Müller alles abgänge mit denen ich leben kann und die auf jeden Fall kompensiert werden können. Mal schauen was mit Stretch und Gawlik sein wird.. Rest ist ja dann schon eher fix...
Meinen Gerüchten nach: Gwalik bleibt, Stretch geht vermutlich...
Falsch ! Stretch bleibt laut eigenen Worten, hatte 2 Jahresvertrag.
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #243Dann werte ich mal den Beitrag etwas auf: Keussen, Glässl, Cespiva, Müller, Mazzolini, Rinke-Leitans, Dronia, Opree.........
Wären außer Keussen und Müller alles abgänge mit denen ich leben kann und die auf jeden Fall kompensiert werden können. Mal schauen was mit Stretch und Gawlik sein wird.. Rest ist ja dann schon eher fix...
Meinen Gerüchten nach: Gwalik bleibt, Stretch geht vermutlich...
Falsch ! Stretch bleibt laut einigen Worten, hatte 2 Jahresvertrag.
Stretchs Eltern klangen auf der Tour nach Garmisch auch sehr positiv. Oder waren es die diversen Alkoholika, die sein Vater spendierte und mein Erinnerungsvermögen getrübt haben?
Zitat von johnnyboy im Beitrag #250Bin auch mal gespannt, ob beide Goalies bleiben. Die TW-Diskussionen waren ja bislang immer geeignet um die Sommerlöcher zu füllen ;)
Bei der TW Frage wird es besonders spannend, da wir mit Hannibal Weitzmann einen vielversprechenden FöLi Goalie bekommen werden.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von OFC im Beitrag #257Er hat aus einer starken Bibi Mannschaft herausgeragt.
Vielleicht aber auch, weil er noch nie Meister wurde. Dennoch würde ich ihn gerne bei uns sehen, wenn CJ gehen sollte. Ist irgendwie ein Charakterkopf.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
@OFC Ich habe jedes Spiel verfolgt und habe sein Verhalten als idiotisch empfunden. Sich derart von Fans ablenken & beeindrucken zu lassen, bei kleinsten Provokationen auszurasten etc. - nein Danke. Stretch ist spielerisch stark, intelligent und manchmal ein Drecksack. Eine tolle Mischung. Weller mag stark spielen können, aber nicht umsonst schallte es "PSYCHO" durch die Halle. Er wäre für mich kein adäquater Strech-Nachfolger (sofern dieser überhaupt geht), sondern ein labiles und unsympathisches Nervenbündel mit Prädikat "Nein Danke".
@OFC: Warum wirkst Du so abwertend bei Diskussionen? Laß doch jedem mal seine Meinung. Was muß ständig ein Konsens gefunden werden? @Dougman: Die Strafzeiten von CJ und SW sind insgesamt inetwa pari bei +/- 80 Min. Also spricht da bei SW eigentlich nix für einen Psycho oder Nervenbündel.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von OFC im Beitrag #260Ablenken hiesse, er hätte nichts zu stande gebracht.
In wirklichkeit hat er mit seiner Spielweise und seinen Toren Bietigheim am Leben erhalten.
Und seine Ausraster, seine versteckten Stockfouls und sein affenartiges Gebaren in Richtung Zuschauer war keine Wirklichkeit? Da muss ich schlecht geträumt haben.
Keine Ahnung was die Bestrebung nach einem Konsens soll. Wir haben ja nichts zu entscheiden, also müssen wir auch keinen Konsens finden. Ich finde, man seine Meinung durchaus hart in der Sache austauschen. Brauche keine Übereinstimmung. Und beleidigt bin ich deshalb schon lange nicht.
Also Weller bucht fuer sich schon mal ne AL. Wenn es keine anderen mehr gibt OK, aber ganz ehrlich, da gibt es sicher bessere, schnellere und juengere. Am End muss man sehen, welches System man spielen will, ich denke Weller passte in das System als auch Mannschaftsgefuege der Steelers eher rein als er es bei uns tun wuerde. Und dann kommt die grosse Unbekannte was kostet der Mann?
Zitat von ozhockey im Beitrag #263Also Weller bucht fuer sich schon mal ne AL. Wenn es keine anderen mehr gibt OK, aber ganz ehrlich, da gibt es sicher bessere, schnellere und juengere. Am End muss man sehen, welches Syste man spielen will, ich denke Weller passte in das System als auch Mannschaftsgefuege der Steelers eher rein als er es bei uns tun wuerde. Und dann kommt die grosse Unbekannte was kostet der Mann?
Abgesehen davon kann Welle als Aussen keinen Center wie Streich ersetzen. Bitte nicht und wenn Gawlik bleibt haben wir ja die detusche Ausführung von Stretch. Die zickerei mit Augen war erste Sahne
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das betraf doch nur zwei Goalies. Sommerloecher stopft man auch gerne mit kuenstlichen Etats und so gehaltvollen Fragen, wie geht es dem ein oder anderen Verletzten und koennen die Loewen endlich ein bestimmtes Geruecht bestaetigen oder kann jemand das zum Fakt erklaeren...
So unsympatisch Weller auch auftrat, so wertvoll war er für BIBI. Ohne Ihn und den Goldhelm wäre man schnell tot gewesen. Dennoch brauche ich SW hier nicht und der Jünste ist er ja auch nicht mehr.
Zitat von ozhockey im Beitrag #263Also Weller bucht fuer sich schon mal ne AL. Wenn es keine anderen mehr gibt OK, aber ganz ehrlich, da gibt es sicher bessere, schnellere und juengere. Am End muss man sehen, welches System man spielen will, ich denke Weller passte in das System als auch Mannschaftsgefuege der Steelers eher rein als er es bei uns tun wuerde. Und dann kommt die grosse Unbekannte was kostet der Mann?
Cespiva DEL? Würde mich mehr als verwundern... Und Müller sehe ich als fixen Abgang.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."