Krefeld. Der kanadische Torjäger hat sich im Spiel gegen Straubing verletzt und droht für das Derby bei den Kölner Haien auszufallen. Als neuer Spieler soll Brett Breitkreuz aus Frankfurt im Gespräch sein. Am Montag Fantalk in Hüls
Quelle: rp-online
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #583http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-holen-zwei-stuermer-und-einen-verteidiger-aid-1.7193282
Kann ich trotzdem nicht ganz glauben. Aber nochmal danke!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #583http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-holen-zwei-stuermer-und-einen-verteidiger-aid-1.7193282
"...müssen alles dafür tun, in die PO zu kommen". Ich lach mich schlapp, ich dachte die stünden finanziell vorm Kollaps. Und jetzt wollen sie sich ausgerechnet bei uns bedienen, wo wir doch so geringe Gehälter bezahlen ;)???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Da Heilbronn den Abgang von Matt MacKay und Dresden den Abgang von Tim Miller melden (beide sollen zu einem DEL-Team wechseln), könnte ich mir vorstellen, dass diese Personalien den KEV betreffen.
Und Tante Edith meldet den Abgang von Trivellato aus Bad Nauheim, der nach Krefeld wechselt.
Hat natürlich alles nix mit Gerüchten um die Löwen Frankfurt zu tun - passt aber grad zum Thema.
Hier muss man mal Cherno loben. Bei allen drei genannten Spielern habe ich gedacht, warum holt man die nicht nach Frankfurt bei dem dünnen Kader....nun wäre der Frust groß!!!!
Zitat von Jadeee im Beitrag #588Hier muss man mal Cherno loben. Bei allen drei genannten Spielern habe ich gedacht, warum holt man die nicht nach Frankfurt bei dem dünnen Kader....nun wäre der Frust groß!!!!
Das heißt aber leider nicht automatisch, daß keiner der unseren nicht doch noch wechselt in dieser Saison. Zumindest finanziell dürfte es jedenfalls nicht allzu sehr eine Rolle spielen, aber sportlich will man schließlich immer höchst möglich spielen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Jadeee im Beitrag #588Hier muss man mal Cherno loben. Bei allen drei genannten Spielern habe ich gedacht, warum holt man die nicht nach Frankfurt bei dem dünnen Kader....nun wäre der Frust groß!!!!
Hätte Cherno die 3 mit Ausstiegsklausel verpflichtet?
Hätte Cherno die 3 ohne Ausstiegsklausel verpflichtet?
Hätte Cherno die 3 mit Ausstiegsklausel verpflichtet?
Hätte Cherno die 3 ohne Ausstiegsklausel verpflichtet?
Vielleicht wurden sie ja nicht verpflichtet, weil sie eben auf diese Ausstiegsklausel bestanden haben...
Dürfte wohl selbstredend sein, daß Vereine wie Heilbronn oder die Rüben solche "Hochkaräter" nur bekommen bzw. bezahlen können, wenn diese eine AK im Vertrag haben.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #592Dürfte wohl selbstredend sein, daß Vereine wie Heilbronn oder die Rüben solche "Hochkaräter" nur bekommen bzw. bezahlen können, wenn diese eine AK im Vertrag haben.
Ich befürchte mehr als stark, dass auch "Vereine wie Frankfurt" dazu gehören ...
Zitat von johnnyboy im Beitrag #592Dürfte wohl selbstredend sein, daß Vereine wie Heilbronn oder die Rüben solche "Hochkaräter" nur bekommen bzw. bezahlen können, wenn diese eine AK im Vertrag haben.
Ich befürchte mehr als stark, dass auch "Vereine wie Frankfurt" dazu gehören ...
Linsenmaier löst zeitgleich den Vertrag auf und dürfte auch für uns eine interessante Personalie sein. Wobei ich den nach Klinges Verletzung in Kassel landen sehe (sofern er nicht in Freiburg bleiben will)
Zitat von Timo im Beitrag #596Linsenmaier löst zeitgleich den Vertrag auf und dürfte auch für uns eine interessante Personalie sein. Wobei ich den nach Klinges Verletzung in Kassel landen sehe (sofern er nicht in Freiburg bleiben will)
Linsenmaier löst nur den vertrag mit krefeld... bleibt in freiburg wie gehabt.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Timo im Beitrag #596Linsenmaier löst zeitgleich den Vertrag auf und dürfte auch für uns eine interessante Personalie sein. Wobei ich den nach Klinges Verletzung in Kassel landen sehe (sofern er nicht in Freiburg bleiben will)
Linsenmaier löst nur den vertrag mit krefeld... bleibt in freiburg wie gehabt.
Dem Vernehmen nach gibts ja im Januar nun tatsächlich den Wechsel auf der Position des Sportdirektors.
Fast Schade, hätte den gern als Trainer bei uns gehabt, den Franz.
Glückwunsch Löwen (wenns denn dabei bleibt)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....