Mal angenommen, da wäre was Wahres dran: Warum sollte eigentlich Fritzmeier von einem DEL-Verein zu uns wechseln? Vermutlich doch nicht wegen unserer tollen Skyline, oder?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #605Mal angenommen, da wäre was Wahres dran: Warum sollte eigentlich Fritzmeier von einem DEL-Verein zu uns wechseln? Vermutlich doch nicht wegen unserer tollen Skyline, oder?
Zitat von johnnyboy im Beitrag #605Mal angenommen, da wäre was Wahres dran: Warum sollte eigentlich Fritzmeier von einem DEL-Verein zu uns wechseln? Vermutlich doch nicht wegen unserer tollen Skyline, oder?
von welchem DEL-Verein sollte er denn kommen?
PS: PRO CHERNO!
Ja sorry, war ja letztes Jahr als er dort ging. Dann würde es schon eher Sinn machen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Adduono ist seit gefühlten 10 Jahren Trainer in Krefeld. Vor 2 Jahren hat man ihn während de Saison zum Sportdirektor gemacht und durch Fritzmeier ersetzt. Vor einem Jahr machte man ihn wieder zum Trainer. Dadurch hat Krefeld den Fritzmeier immer noch auf der Gehaltsliste und möchte die Kosten mindern, anstatt ihn noch 1,5 Jahre zu bezahlen. Dies könnte ein finanziell interessanter Deal werden. Ich weiß aber auch nix genaues!..
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Was genau würde Franz Fritzmeier für den Posten des Sportdirektors prädestinieren?
Laut seiner Vita hat er die Position noch nie bekleidet.
Offenbar verspricht man sich viel von ihm, vor allen Dingen profunde Kenntnisse junger, deutscher, DEL(2)-tauglicher Spieler.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Laut Twitter (@holgerKuhlmann) wechselt martin Schymainski per Ausleihe sofort zu uns. Die weltweiten Kontakte nach Krefeld von FDF scheinen zu funktionieren :-)
Zitat von lion84 im Beitrag #613Laut Twitter (@holgerKuhlmann) wechselt martin Schymainski per Ausleihe sofort zu uns. Die weltweiten Kontakte nach Krefeld von FDF scheinen zu funktionieren :-)
Das wäre so stark! Wenn dem so ist, Chapeau FDF!
Von Eliteprospects:
"Schymainski is a very speedy winger with good hands. Still battles size and consistency issues. Could improve his defensive game"
Jeder Spieler hat seine Vor- und Nachteile , aber was uns absolut fehlt ist m.M.n Geschwindigkeit. Im Durchschnitt sind unsere Spieler leider 'zu lahm'. Mit Schymainski wären wir da schonmal besser aufgestellt!
Nun noch ein erfahrener Verteidiger und ich bin hoch zufrieden!
Zitat von lion84 im Beitrag #613Laut Twitter (@holgerKuhlmann) wechselt martin Schymainski per Ausleihe sofort zu uns. Die weltweiten Kontakte nach Krefeld von FDF scheinen zu funktionieren :-)
Das wäre so stark! Wenn dem so ist, Chapeau FDF!
Von Eliteprospects:
"Schymainski is a very speedy winger with good hands. Still battles size and consistency issues. Could improve his defensive game"
Jeder Spieler hat seine Vor- und Nachteile , aber was uns absolut fehlt ist m.M.n Geschwindigkeit. Im Durchschnitt sind unsere Spieler leider 'zu lahm'. Mit Schymainski wären wir da schonmal besser aufgestellt!
Nun noch ein erfahrener Verteidiger und ich bin hoch zufrieden!
Hätte ich auch nix dagegen, aber Gawlik wäre mir lieber!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Jede sinnvolle Verstärkung/Ergänzung ist natürlich willkommen, wäre allerdings jetzt nicht die Kategorie Verteidiger, die ich mir zur Stabilisierung unserer Defensive erhofft habe!
Zitat von schlobo im Beitrag #620Jede sinnvolle Verstärkung/Ergänzung ist natürlich willkommen, wäre allerdings jetzt nicht die Kategorie Verteidiger, die ich mir zur Stabilisierung unserer Defensive erhofft habe!
Ich hätte mir, wenn ich es mir wünschen könnte, einen erfahrenen Defensivverteidiger gewünscht, um mehr Erfahrung im Team zu haben, aber Faber hat immerhin eine +2 in der +- Statistik (was m.M.n enorm für ihn spricht, da es beim Tabellenvorletzten um so schwieriger ist, eine positive Statistik zu haben) und er hat nur 14 Strafminuten.. was auch sehr angenehm ist..
Zitat von Blackhawk im Beitrag #619Per se, oder hast du ihn spielen gesehen?
Ja, von den 19 Spielen bei den Haien habe ich ca. die Hälfte gesehen! Solider disziplinierter Verteidiger, für die Löwen in der Abwehr eine gute und wie ich finde notwendige Ergänzung!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Schymainski würde wohl ganz gut zu Liese passen, die haben doch in der DNL schon zusammen gerockt? Vielleicht noch nen körperlich robusteren dazu, dann könnte das Spaß machen!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wenn man den EHN-Bericht liest könnte man meinen das sich Schymainski und Fabel unterschiedlichen Vereinen anschließen, denn es heisstedit"...schließen sich Vereinen aus der DEL2 an..."