Wenn er wirklich etwas erreichen will in seinem Sport dann muß er diese Chance ergreifen, wenn nicht würde das in meinen Augen auch nicht unbedingt für ihn sprechen (aus reine sportlicher Erwägung)
Die 4. Reihe betrachte ich generell mit großer Sorge. Da fehlen nun noch 2 Haudegen und in der Abwehr noch ein erfahrener Blueliner, dann klappts auch mit der Titelverteidigung.
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #505Streng genommen haben wir vorne nur 2 2/3 schlagkräftige Reihen plus jede Menge Talent, aber halt nicht mehr.
Selbst wenn´s so wäre. Das reicht allemal für diese Liga.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #505Streng genommen haben wir vorne nur 2 2/3 schlagkräftige Reihen plus jede Menge Talent, aber halt nicht mehr.
Also exakt genauso wie in der letzten Saison bis zur Verpfichtung von Gawlik.
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #502Die 4. Reihe betrachte ich generell mit großer Sorge.
Also beim besten Willen....besser waren wir da letztes Jahr nicht besetzt....finde Köhler, Dumont und Valentin allesamt sehr talentiert!
... nur dass Köhler jetzt wohl in Kanada spielen dürfte...
Woher weißt Du das? Er trainiert gerade in Köln und ob er zumindest in ein Camp eingeladen wird, weiß er selbst noch nicht?!? Eure Mannschaft sehe ich besser aufgestellt im Vergleich zur Vorsaison! In der Verteidigung jünger und schneller, im Angriff deutlich besser besetzt und Eure 4. Reihe halte "ich" für sehr talentiert im Vergleich zum Personal aus der Vorsaison! Zumindest aus meiner Sicht ist diese Mannschaft sehr wohl in der Lage, den Titel erneut zu holen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Snell im Beitrag #508...........der trotz aller Gerüchte noch nicht offiziell vom Markt ist!
Er wechselt zurück in die Heimat nach Bayern! Meines Wissens nach Ingolstadt, aber solange es hierzu keine Presse-News gibt, bleibt auch Straubing im Rennen, wenn die Gerüchte stimmen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Bis zu welchem Zeitpunkt muß sich der im Rahmen des "CHL-draft" ausgewählte Spieler zur Verfügung halten, bis zum Saisonbeginn der entspr.Liga oder noch länger? Oder entfällt der "draft" in dem Augenblick, da keine Einladung in ein Camp ergeht?
Zitat von Snell im Beitrag #508...........der trotz aller Gerüchte noch nicht offiziell vom Markt ist!
Er wechselt zurück in die Heimat nach Bayern! Meines Wissens nach Ingolstadt, aber solange es hierzu keine Presse-News gibt, bleibt auch Straubing im Rennen, wenn die Gerüchte stimmen!
Seine Heimat ist allerdings Deggendorf, nicht Ingolstadt und Straubing liegt um einiges näher daran als Ingolstadt. Fakt ist nur das alles in Bayern liegt 😉.
Seine Heimat ist allerdings Deggendorf, nicht Ingolstadt und Straubing liegt um einiges näher daran als Ingolstadt. Fakt ist nur das alles in Bayern liegt 😉.
Wenn das Gerücht Ingo stimmt, kollidiert es mit dem Gerücht, daß er mit einem Straubinger Teamauto fährt.
Der junge Haie-Stürmer Mick Köhler wurde im CHL-Draft gezogen. Wie schätzt Du das ein?
Ich gehe davon aus, dass Mick seine Chance in Nordamerika wahrnehmen wird. Vermutlich werden wir einige Testspieler in der ersten Vorbereitungsphase einladen, um seine Position möglicherweise noch zu besetzen
Da kam mir reflexartig Opree in den Kopf, zumal Köhler ebenfalls Stürmer und Verteidiger spielen kann....
weil er sich das ursprünglich eben anders vorgestellt hat. Meinungen ändern sich vielleicht Sportlich würde er uns jedenfalls gut zu Gesicht stehen. Glaube aber eigentlich auch nicht dran
Meiner Meinung sollten und werden wir uns sowieso noch verstärken/vergrößern müssen. Schließlich ist Mick Köhler noch fraglich und der 8.Verteidiger/13.Stürmer ist auch nicht besetzt.
Die Jungs, die bei uns in der Saisonvorbereitung mittrainieren werden, dienen sicher mehr dazu, die Kölner und den Straubinger numerisch zu ersetzen, als dazu, als Talente entdeckt zu werden.
Und da wir noch genügend Ü-Planstellen frei haben, sollte es ein "gestandener" Spieler sein.
Ich würde ihn auch nehmen. Es ist allerdings fraglich, ob das Angebot der Löwen von vor einiger Zeit noch so Gültigkeit besitzt. Gerade die Preise verändern sich doch zunehmend nach unten, je näher der Saisonbeginn rückt. Er scheint tatsächlich gewillt sein zu pokern. Ich hoffe, er verpokert sich nicht.