Ja muss man wirklich anerkennen. Finde ich im übrigen sehr gut, das mal positiv berichtet wird. Die Fans von BiBi haben wirklich Niveau, aber es wurde auch viel Arbeit in die Fan Szene gesteckt.
Ein großes Lob aber auch an unsere Fans. Erst mal Ruhe wegen dem Absperrgitter und es gut über FB geregelt. So geht das. Toll fand ich auch aus unserer Kurve den Applaus für BiBi nach dem Spiel.
Aber das zusammen rücken hat unserer Stimmung gut getan. Finde der Austausch unter allen Gruppierungen macht sich bezahlt.
So finden wir rechtzeitig vor der Playoffs auch auf den Rängen zu neuer Stärke. Schade das einige gestern auf Grund des Verkehrs umkehren mussten.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Als jemand, der zu Lions Zeiten (leider erst ab 2005) auf der Stehgeraden war und seit Löwen-Zeiten in Block O sitzt - eine ganz unbedarfte Frage: Gibt es diese "Gräben" zwischen Kurve und gerade wirklich? Und falls ja - wie tief sind diese und warum? Ich frage ausdrücklich nicht nach Schuldigen etc, sondern würde es nur gern ansatzweise verstehen. Den Austausch von Kurve und Gerade finde ich - auch unabhöngig von den möglichen Hintergründen - eine super Idee. Und auch das Zusammenstehen in Bietigheim. Weiter so.
Zitat von Dougman im Beitrag #6Als jemand, der zu Lions Zeiten (leider erst ab 2005) auf der Stehgeraden war und seit Löwen-Zeiten in Block O sitzt - eine ganz unbedarfte Frage: Gibt es diese "Gräben" zwischen Kurve und gerade wirklich? Und falls ja - wie tief sind diese und warum? Ich frage ausdrücklich nicht nach Schuldigen etc, sondern würde es nur gern ansatzweise verstehen. Den Austausch von Kurve und Gerade finde ich - auch unabhöngig von den möglichen Hintergründen - eine super Idee. Und auch das Zusammenstehen in Bietigheim. Weiter so.
Aus meiner Sicht gibt es keine Gräben zwischen Kurve und Stehgerade. Nur das normale zwischen Jung (Kurve) und Alt (Stehgerade). In den letzten Tagen/Wochen findet aber ein guter Austausch statt und die Akzeptanz für einander wächst und das gefällt mir sehr gut.
Ich meinen Augen sind das hier keine Gräben, sondern - das hat sich auch bei den Stimmungsmeetings herausgestellt - Probleme, die aus der Akustik und durch die geringere Zuschauerzahl als noch zu DEL Zeiten und dem "Loch" auf der linken Seite der Geraden herrühren.
Somit ist ein Austausch an Texten und mal die Eindrücke aus anderer Perspektive ganz hilfreich.
Zitat von OFC im Beitrag #8Fishing for Compliments, wie?
Unser junger Urlöwe ;-)
Ich meinen Augen sind das hier keine Gräben, sondern - das hat sich auch bei den Stimmungsmeetings herausgestellt - Probleme, die aus der Akustik und durch die geringere Zuschauerzahl als noch zu DEL Zeiten und dem "Loch" auf der linken Seite der Geraden herrühren.
Somit ist ein Austausch an Texten und mal die Eindrücke aus anderer Perspektive ganz hilfreich.
Und es ist ganz einfach mal etwas Abwechslung.
Ich wurde nur zugelassen um den Altersschnitt anzuheben 😊