Heute im Hanauer Anzeiger wird die Thematik Cherno aufgeriffen und zwar in einem relativ großen Text.
Es geht unter anderem darum, dass die letzten Entscheidungen nicht immer glücklich waren, dies wohl auch im Fall Thomas - da Osti für ihn kommen sollte, dies aber dann doch nicht geklappt hat. zudem war mit Dronia alles klar, dieser hat aber eine DEL Ausstiegsklausel, die er wohl schon gezogen hat.
weiter geht es mit dem Trainer Gaudet, der ja in Bietigheim verlängert hat und jetzt wird spekuliert, dass uns Cherno als Doppelfunktion erhalten bleibt :-( dies wäre dann auch für den Haushalt nicht verkehrt...
für mich ist seit Saisonbeginn mehr als der Wurm drin. Verpflichtungen angekündigt und dann kam doch was dazwischen... Verträge aufgelöst usw. Als Schulnote gebe ich Cherno in Sachen Kaderzusammenstellung diese Saison eine 4-
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von pinguin im Beitrag #4Zumal der Letzte inzwischen weiß dass nicht osterloh abgesagt hat sondern ein anderer ....
sorry, ist dann tatsächlich an mir vorbeigegangen.. bin dann wohl der allerletzte... Um wen gehts?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Das darf man wahrscheinlich nicht posten, weil es geheimes Insider-Wissen ist, was ja angeblich eh schon jeder weiß.
Ich zu meiner Schande muss gestehen, ich weiß auch nicht auf wen hier angespielt wird. Für mich war es bis hierhin immer noch Osterloh der abgesagt hat.
Aber die "Wahrheit" werden wir hier im Forum sicher nicht öffentlich lesen.
Vielleicht erfahre ich ja am Sonntag in der Halle was
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Vince Riendeau: "zusammengerührten Kompilation a la Jo Winkel"
Herr Winkel hat mit Abstand den meisten Sachverstand von allen Berichterstattern am Standort. Er ist seit Ewigkeiten dabei. Er war selbst Eishockeyspieler in einem Vorort. Wenn er Faktenwahrheiten verkündet mögen das die Löwen und Du nicht. Ihr lest lieber den angepassten Gantert, der für seine unkritische Einstellung belohnt wird und durch die Löwen als erster Infos erhält. Fraglich ist, wer im Endeffekt mehr für den Standort tut? Der Unkritische und Angepasste oder Winkel?
Zitat von Trevor Young im Beitrag #13@Vince Riendeau: "zusammengerührten Kompilation a la Jo Winkel"
Herr Winkel hat mit Abstand den meisten Sachverstand von allen Berichterstattern am Standort. Er ist seit Ewigkeiten dabei. Er war selbst Eishockeyspieler in einem Vorort. Wenn er Faktenwahrheiten verkündet mögen das die Löwen und Du nicht. Ihr lest lieber den angepassten Gantert, der für seine unkritische Einstellung belohnt wird und durch die Löwen als erster Infos erhält. Fraglich ist, wer im Endeffekt mehr für den Standort tut? Der Unkritische und Angepasste oder Winkel?
Pruuust, der Gag ist dir mal so richtig gelungen! Den versteht man sogar ohne Smileys Den guten Jo Winkel als letzten Rebell der freien Presse zu feiern - wow, darauf muss man erstmal kommen!
Aber mir geht es gar nicht um die Person, sondern den Inhalt: Was genau hat denn in dem Artikel Neues gestanden, dass nicht auch schon in den "angepassten" Frankfurter Blättern gestanden hätte?
Ist Trevor Young möglicherweise Jo Winkel?! Na das ist mal ne Wendung die ich nicht erwartet hätte
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Snell im Beitrag #15Jo Winkel wird sogar in Nauheim nicht für voll genommen.
Doch! Für voll schon, aber nicht ernst!
Der Bericht, um den es geht stand auch im Kreis-Anzeiger für Wetterau und Vogelsberg. Dort schreibt in aller Regel der "Held der freien Presse". Dieser Artikel war jedoch nicht von ihm (zumindest nicht der, den ich meine!), sondern von jemandem anderem (Kürzel "mna").