Äußerst spannend verlief die Wahl des besten Mittelstürmers im All-Star-Team. Wen die Fans wählten und wer jetzt in der Kategorie "Löwen-Linksaußen" nominiert ist, lesen Sie hier.
Ohne Ilia gering zu schätzen: Es dürfte wohl auf ein "Duell" Lebeau vs. Young rauslaufen. Beide wurden hier Deutscher Meister. Ich sehe beide auf gleichem Level. Da Lebeau im Gegensatz zu Young für weniger nationale Konkurrenten auflief, liegt er für mich in Front, obwohl Young natürlich mehr der Leader im Team war. Bei Roger Nicholas ist wieder das (umstrittene) Thema, daß er zwar die meisten Treffer fürs Frankfurter EH beisteuerte, aber eben in der höchsten Liga nicht für die Löwen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ganz klar Pat... Young bleibt da nur der zweite Platz... ich mach das neben der besseren Trefferausbeute auch an den profunderen Kommentaren im Forum fest...
Das ist schon eine harte Wahl. Pat Lebeau der Mann der Spiele alleine geprägt hat. Für immer in Frankfurter Herzen und zurecht unter dem Hallendach.
Doch unser "C" ist unserer "C", der hatte soviel Eier das es Hosen nur in Sonderanfertigung gab. Der prägte das Team und war der beste Leader den Frankfurt je hatte. Für mich Younger, wenn ich wählen muss.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Die Frage lautet ja: "Wer ist der beste Linksaußen aller Zeiten?". Daher sollte man auch die Leistungen als Linksaußen bewerten. Würde die Frage lauten "Wer war der beste Leader der Löwen?", so wäre dies sicherlich recht eindeutig mit Young zu beantworten. Linksaußen wird aus meiner Sicht jedoch ebenso eindeutig beantwortet - mit fast 300 Punkten in 200 Spielen: Lebeau, Lebeau, Pat Lebeau
Ich warte auf die zu erwartenden Wahlen in der Sommerpause: der beste Leader, der beste Goon, der beste Amateur, der beste Föli, der beste Coach, der beste Masseur, der beste GF und der beste Stadionsprecher... Und für Young können wir noch drei andere Kategorien suchen, der beste LW aber bleibt Pat!!!