Ich mach dann mal wieder den Anfang, da ich der Meinung bin, dass diesem Evergreen-Thema ein eigener Thread gebührt. Im 2014/2015er Thread wurde ja bereits vage über mögliche Neuzugänge spekuliert, mit der Sommerpause sollte jetzt jedoch vieles konkreter werden...
Also - wer mögen wohl die vier Neuzugänge sein, die die OF Post in den Raum geworfen hat?!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Tomassoni und Card sind übrigens beide Rechtsschützen... Sollten sich beide Verpflichtungen bewahrheiten, dann kann man daraus fast schon schlussfolgern, dass Kehler die Defense nicht nur personell verändern/verstärken will, sondern auch taktisch umfassend verändern will
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Mich würde mal interessieren welche Teams Interesse an Mazzolini haben. Meines Erachtens fehlt ihm der Speed für die DEL, dafür hat er die Hände und das Auge.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zu Mazzolini: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mazzo ein Angebot eines "großen" Verein hat bzw., wenn doch, er sich damit sportlich einen gefallen machen würde. Er ist absolut kein 3. oder gar 4. Reihen Spieler und danach würde es bei einem großem Klub sicher hinauslaufen. Ich schätze daher, dass Vereine wie Straubing oder Augsburg Interesse angemeldet haben.
Zitat von fridge im Beitrag #15Mich würde mal interessieren welche Teams Interesse an Mazzolini haben. Meines Erachtens fehlt ihm der Speed für die DEL, dafür hat er die Hände und das Auge.
Sehe ich ähnlich. Ich will Mazzo nicht schlecht reden, aber alleine Spieler wie ein McKnight oder ein Wrigley bei BiBi sind spielerisch deutlich näher an der DEL dran, als Mazzo. Und so ein wenig kam Mazzo in den 1/2 HF PO gegen BHV schon an seine Grenzen (zumindest physisch, weshalb er recht häufig Fehlpässe spielte oder einfach zu lange wartete)
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich sehe Mazzolini auch nicht in der DEL Er ist einfach zu langsam für die Liga. Gut für uns. Opree wieder zurück, fänd ich auch gut. Rechtsschützen, ja das wäre eine taktische Erweiterung. Power brauchen wir von der Linie, gerade im Überzahlspiel. Breitkreutz, da ist so ein kleines Fragezeichen für mich, denn zu viele unnötige Strafen schaden uns nur. Gesunde Härte ist ja nicht schlecht.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Ich denke für Mazzo steht zur Wahl, ob er weiter eine führende Rolle in der DEL2 übernimmt oder eine ergänzende Rolle in der DEL, mit mäßigen Aussichten auf weitere Aufstiege innerhalb der DEL. Was nicht bedeutet, dass Mazzo kein Guter ist. Ich denke die Karten stehen nicht schlecht, dass er ein löwe bleibt.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von MaMo im Beitrag #21 Power brauchen wir von der Linie, gerade im Überzahlspiel.
Den stats nach zu urteilen sind insbesondere Card, aber auch Tomassoni keine echten Blueliner. Viele Assist points, aber wenig Tore. Insbesondere bei Card, der in der letzten Saison z.B. weniger Tore geschossen hat, als der viel gescholtene Vas. Man sollte von den beiden keine Wunder an der Blauen erwarten. Es scheinen beide einfach sehr spielstarke Offensivverteidiger zu sein.