Ostrow liegt Vertrag vor, hat aber noch nicht angenommen. Mazzolini hat Vertrag, hat aber auch aus der DEL Angebote und muß bis Ende April entscheiden, wo die Reise hingeht.
Das Derby gegen die Adler ist für den 29.August geplant. Qu: FR
Interessant, dass vier der Neuzugänge Verteidiger sind. Bisher kursierten hier ja nur drei Namen (Card, Tomassoni, Opree). Der vierte dürfte wohl auch ein U-Spieler sein, sonst geht die Rechnung nicht auf...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Interessant, dass vier der Neuzugänge Verteidiger sind. Bisher kursierten hier ja nur drei Namen (Card, Tomassoni, Opree). Der vierte dürfte wohl auch ein U-Spieler sein, sonst geht die Rechnung nicht auf...
Mir fehlt noch der Spieler, der unter den Fans Freudenjubel auslösen soll. Opree ist das für mich nicht, zudem soll er ja namhaft sein(O-Ton Extratipp)
Hm, bei einem Verteidiger würde mir nur einer einfallen, der aber bis nächstes Jahr ´Vertrag in STraubing hat. Dazu 4 Neue eben bei bereits drei gestandenen Bestandsverteidigern, würde bedeuten Defense bereits komplett, das Schwarz ja auch noch da sein sollte!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wenn das hier kolportierte so stimmt wäre die Verteidigung sogar "übervoll"!
Cespiva Ü Vogl Ü Martens Ü Card Ü Tomassoni AL Opree U Gärtner U Schwarz U-Föli 4. Neuer Defender U
Wären 9 Verteidiger, wobei Gärtner vmtl. vorwiegend 1b spielen dürfte...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Lt. Kreisanzeiger (Wetteraukreis) und dem Rübenforum von Donnerstag und Freitag letzter Woche:
- Mindestens 3 neue Ausländer bei den Rüben - Campbell im Gespräch bei Augsburg und Straubing - Ringwald im Gespräch in Frankfurt - Gare und Hogan im Gespräch bei den Rüben - Tommassoni in Frankfurt wohl fix - Helms hat letzte Saison mit Krankheit und Verletzung gespielt
Ich hoffe doch nicht, das unsere sportliche Führung so doof ist, und einen Spieler holt, der in den letzten 3 Jahren nicht mal 80 Spiele zusammen bekommen hat, und ständig verletzt war. Kann ich mir nicht vorstellen. Hogan nach Rüberhausen von mir aus gerne, wobei er dann sicherlich gegen uns wie ein Gott halten wird!
Ringwald halte ich für extrem unwahrscheinlich. Einzige Möglichkeit hierfür wäre, man spart sich die AL im Tor. Allerdings sehe ich im Moment keinen deutschen Top - Goalie der auf dem Markt verfügbar und realisierbar wäre...
cu Highty
Da wir ja noch härter spielen lassen wollen, wäre Barry Brust sicher einer für uns. In Bezug auf deutsche Torhüter fällt mir aktuell nur Ower ein. Ob der allerdings so ein Kracher wäre, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #111Ower würde aber zu der Aussgae mit einem alten Bekannten passen.
Nicht aber zu der Aussage "namhaft" und "Freudesjubel", ganz sicher nicht. Hier hab ich ganz andere Erwartungen drann, da wäre ich über Opree und/oder Ower enttäuscht!
ich denke aber, das so einige gute deutsche Goalis, auch der zweiten Liga, durchaus noch auf dem Markt sind.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie aus Infos einer Zeitung ein Bericht werden kann...... Vielleicht ist es ja ein alter Bekannter UND einer der große Freude auslöst!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Hm, ob ich Brett für ein Brett halten soll weiss ich so nicht genau. Okay er kommt aus der DEL wo er merh oder weniger, so genau habe ich das nicht verfolgt, kontinuierlich gespielt hat. Scorerqualitäten wie sein Bruder hat er in keiner Liga, wo er hier gespielt hat nachweisen können. Er würde aber zweifelsohne in die Kategorie " Wir wollen noch härter Eishockeyspielen als letztes Jahr"-Spieler passen. Der hätte den Kohl von Pussyhaven wohl gänzlich auf die Matte(Eis) geschickt;-))
Da steht ja auch nichts voen einem alten Bekannten! Mal wieder ein tolles Beispiel, wie kleine Dinge verdreht werden und dann etwas völlig anderes draus wird.
Thema Breitkreutz Brett: IMO der genau richtige Spieler für uns. Ein Bulle für den Slot und einer der dahin geht, wo es wirklich weh tut. Gab mal einen schönen Artikel zu seiner Köln Zeit mit dem Titel "der härteste Hai"..... das was da drinstand lässt auf viel Spaß und hockey entertainment hoffe. Und wer bei dieser Spielweise seinen Hund dann noch PIM nennt, muss dazu noch Humor haben...