Zitat von Bumbum87 im Beitrag #46Ich schließe mich hier noch mal ausdrücklich an, hier gehören Gerüchte hin und kein Bullshit. Bitte in die Babbelstubb damit!
Dann setzt das bitte konsequent um und lasst hier kein Wünsch Dir was zu. Danke dafür
So etwas wie von Snell, ist für mich ein Gerücht und gehört hier her.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von cds23 im Beitrag #52OP von gestern: "Es soll sich zumindest ein bekannter Zugang dabei sein, der bei den Fans der Hessen große Freude auslösen dürfte."
Wer könnte das sein? Doch keiner der bisher genannten - oder bezieht sich das evtl. auf Nico Oprée?
Könnte sich auf Breit Kreutz beziehen, da sein Bruder hier ja schon sehr beliebt ist und Brett dafür bekannt ist, ein sehr hartes Körperspiel zu pflegen
Zitat von cds23 im Beitrag #52OP von gestern: "Es soll sich zumindest ein bekannter Zugang dabei sein, der bei den Fans der Hessen große Freude auslösen dürfte."
Wer könnte das sein? Doch keiner der bisher genannten - oder bezieht sich das evtl. auf Nico Oprée?
Könnte sich auf Breit Kreutz beziehen, da sein Bruder hier ja schon sehr beliebt ist und Brett dafür bekannt ist, ein sehr hartes Körperspiel zu pflegen
Aus dem "bekannten Zugang" würde ich jetzt eher auf Oprée als auf Breitkreuz schließen. Allerdings glaube ich irgendwie (reine Spekulation), dass es sich eher um irgendeinen Ex-Lion handelt. Oprée war zwar ein guter und auch beliebt, aber ich glaube irgendwie nicht, dass er damit gemeint ist. Wie gesagt, ist nur so ein Gefühl...
Aus dem "bekannten Zugang" würde ich jetzt eher auf Oprée als auf Breitkreuz schließen. Allerdings glaube ich irgendwie (reine Spekulation), dass es sich eher um irgendeinen Ex-Lion handelt. Oprée war zwar ein guter und auch beliebt, aber ich glaube irgendwie nicht, dass er damit gemeint ist. Wie gesagt, ist nur so ein Gefühl...
Sehe ich auch so. Und ob Brett Breitkreuz so ein "Brett" wäre mit 8 Punkten aus 51 Spielen...
Derek Hahn, falls er keinen DEL-Vertrag mehr bekommt. Er könnt doch spätetstens nächstes Jahr mit deutschem Pass spielen, sofern er will, da er meines Wissens nach schon 8 Jahre in Deutschland spielt!Das Alter wäre mir egal!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #61Der würde doch keine Freude auslösen oder?
Derek Hahn, falls er keinen DEL-Vertrag mehr bekommt. Er könnt doch spätetstens nächstes Jahr mit deutschem Pass spielen, sofern er will, da er meines Wissens nach schon 8 Jahre in Deutschland spielt!Das Alter wäre mir egal!
So wie der gerade wieder aufspielt, wäre er eine TOP-Verpflichtung. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.
Hart an der Grenze zum OT: Der Messias kommt auf Besuch und grillt... Ansonsten kann man aus der Aussage alles herholen wer jemals ein Spiel für die Löwen gemacht hat (incl. Ste.. t als Cotrainer... ich hör auf, das gibt sonst ne Sperre...)
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #58Jessena dein Bullshit reicht jetzt hier und an jeder weiteren Stelle. Lern trommeln und organisiere es selbst aber unterlasse deine dauerhafte Hetze!
Was soll Dein Geschrei?
Das war eine ironische ANTWORT! Hättest Du durch lesen auch selbst merken können! Mannomann, ich hab schon ewig nix mehr über das Getrommel gesagt und ich hab es auch nicht vor! Und gehetzt hab ich auch nicht!
Zitat von ozhockey im Beitrag #68Aus dem Pressthread (Bild) von daher hier richtig (Gerüchte): Vas, Hajek, Hogan, Ziolkowski und Gare gehen...
Ein Abgang Hogans in Verbindung mit einer weiteren Saison von Ore? Würde gefallen. Hajek war quasi klar, Gare irgendwie schade aber auch nachvollziebar, Ziolkowski könnte ich auch verkraften und Vas ist ja ein Thema für sich, an dem sich die Geister scheiden - denke wäre wirklich die richtige Entscheidung, solang eben auf dieser Position wirklich nachgebessert wird, was ja durchaus nicht unrealistisch erscheint.
Mit dem bereits kolportierten Tomassoni hätten wie imo eine deutliche Verbesserung auf der AL-Position in der Defensive. Damit scheint sich die Defensive immer mehr wie folgt abzuzeichnen: Cespiva, Opree, Vogl, Martens, Card, Tomassoni, Schwarz als Föli...
Zitat von Mäcks im Beitrag #70Mit dem bereits kolportierten Tomassoni hätten wie imo eine deutliche Verbesserung auf der AL-Position in der Defensive. Damit scheint sich die Defensive immer mehr wie folgt abzuzeichnen: Cespiva, Opree, Vogl, Martens, Card, Tomassoni, Schwarz als Föli...
Ich denke auch, dass die Defense so (oder zumindest sehr ähnlich) aussehen wird.
Die Frage ist, wie sehr man sich da tatsächlich ggü dieser Saison verbessert...
Tomassoni für Vas, vermutlich besser Card für Jarvis oder Ziolkowski? Bei Jarvis würde ich eher sagen, keine Verbesserung Opree für Weber, aus meiner Sicht defintiv schlechter
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Vermutlich besser? Definitiv ein deutliches Stück besser. Card fand ich im Spiel gegen die Löwen mit am besten. Dass man einen derart starken U-VErteidiger wie Weber hat, ist ja nicht selbstverständlich. Ich sehe Opree mit Potenzial und eher als Jarvis-Ersatz. Meiner Meinung nach dürfte die Defensive durch Tomassoni und Card spielstärker als die diesjährige werden.
Denke auch, dass, sofern Card und Tomassoni wirklich kommen sollten, wir in der Defensive mehr spielerische Stärke erhalten, ohne an Physis zu verlieren. Weber ist für mich wirklich ein Knackpunkt, weil Grundsolide - Opree wird sich m.M.n. an ihm messen lassen müssen, sehe in Weber jedoch den "besseren" Verteidiger.
Im Forum der Köter schreibt einer, dass in Frankfurt Gerüchte kursieren, dass A. Carciola ein Löwe werden will?! Die Frage ist - wo sollen diese Gerüchte kursieren?!
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #74Im Forum der Köter schreibt einer, dass in Frankfurt Gerüchte kursieren, dass A. Carciola ein Löwe werden will?! Die Frage ist - wo sollen diese Gerüchte kursieren?!