Also, definitiv verlängert haben Mueller, Breitkreuz, Mazzolini (mit Klausel), Cespiva. Vertrag haben Vogl und Hogan.
Eventuell verlängert haben Kirsch, Reimer, Schaub und Liesegang. Habe da auch irgendwas in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Eventuell Vertrag hat H.Martens.
Neben den eventuellen Kandidaten steht also noch ein Fragezeichen hinter Schroth, Ore, Vas, Hajek, Ziolkowski, Gärtner, Ostrow, Gelke, N.Martens, Gare und Gradl.
Ich kann das Thema blaue Linie net mehr hören. Wir hatten das beste PP der Vorrunde und das zweitbeste der Playoffs (wenn auch nur mit 20%). Ist es nicht piepegal, wie die PP Tore herausgesspielt werden - Hauptsache sie fallen?! Seit Jahren immer das Gleiche mit dem fehlenden "Blueliner". Wie andernorts schon erwähnt, frage ich mich, ob ein Schuss von der Blauen eine aphrodisierende Wirkung hat oder so?!
edit: Sorry - auch in der Vorrunde war das PP von BiBi besser als unseres. Trotzdem 25%!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Neben den eventuellen Kandidaten steht also noch ein Fragezeichen hinter Schroth, Ore, Vas, Hajek, Ziolkowski, Gärtner, Ostrow, Gelke, N.Martens, Gare und Gradl.
Ore sollte in meinen Augen irgendwie gehalten werden, so leid es mir für Hogan tut (ja er hat Vertrag, aber da kann man auch irgendwie einen Weg finden - Cherno like), auch Spieler wie Gelke und N.Martens. Hajek wird nicht verlängert werden.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29..Seit Jahren immer das Gleiche mit dem fehlenden "Blueliner". Wie andernorts schon erwähnt, frage ich mich, ob ein Schuss von der Blauen eine aphrodisierende Wirkung hat oder so?!
Das hört hier wohl erst auf, wenn wir einen Spieler vom Schlage eines Paul Coffey oder Al MacInnis verpflichtet haben, falls die noch jemand kennt...
Zitat von gooni im Beitrag #28Und genau von diesen Fragezeichen sollte man bis auf Martens und evtl gare alle tauschen. Dann hätte man ne Basis geschaffen...
Absolut ! Wobei ich nur N. Martens von den Genannten behalten würde...und Henry wäre auch net schlimm wenn er nicht mehr da ist bzw gut adäquat zu ersetzen
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von fridge im Beitrag #15Mich würde mal interessieren welche Teams Interesse an Mazzolini haben. Meines Erachtens fehlt ihm der Speed für die DEL, dafür hat er die Hände und das Auge.
Speed genug für Teams wie Straubing, Schwenningen oder Augsburg dürfte er allemal haben
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von MaMo im Beitrag #21 Power brauchen wir von der Linie, gerade im Überzahlspiel.
Den stats nach zu urteilen sind insbesondere Card, aber auch Tomassoni keine echten Blueliner. Viele Assist points, aber wenig Tore. Insbesondere bei Card, der in der letzten Saison z.B. weniger Tore geschossen hat, als der viel gescholtene Vas. Man sollte von den beiden keine Wunder an der Blauen erwarten. Es scheinen beide einfach sehr spielstarke Offensivverteidiger zu sein.
Es ist eben immer die Frage wo hat er gespielt, welche Nebenleute, welches System, Mitglied im Specialteam... allein aus den Stats erkenne ich nix
Achtung heftiger OT: Um mal wieder beliebte Themen vor zu holen: Thema deutscher Goalie: Ist Gordon noch fit? DEL2 könnte er sich doch nochmal antun, oder? So und ab nun bitte nur noch Gerüchte... aber den Post konnte ich mir nicht verkneifen...